Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Satans erster Streich

von grauwolf     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.859' E 010° 38.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2011
 Gelistet seit: 08. Juli 2011
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCB9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkplatz ist ca. 3km vom Cache entfernt. Bitte Wege nicht befahren.

Nur Tagsüber suchen... ist Jagdgebiet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satans erster Streich    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZPD9) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Okt. 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Frau etwas unterwegs zum spazierengehen.

Nun ja, zufällig lag natürlich auch diese Dose auf dem Weg.

Zuerst waren wir auf dem Weg zur Hölle, danach sind wir hier noch weitergegangen.

Hier hab ich dummerweise den Cache vorher weder aktualisiert noch die Vorlogs gelesen.

Leider ist alles doch recht schimmlig daher habe ich mich nicht wirklich ins Logbuch eingetragen.

War mir dann doch etwas zu eklig.

Bei Geocaching ist er inzwischen deaktiviert.

Schade das hier der Owner oder die Ownerin scheinbar nichts mehr macht.

 

-----------

Und hier meine September Signatur:

Heute mal die "Morsix-Regeln"

Der Geocacher morsix hat vier Fragen formuliert von denen mindestens eine mit "ja" beantworten sollte wenn ein neuer Cache auslegt wird:

    - Ist die Lokation besonders interessant (landschaftlich, kulturell, architektonisch, sonst wie von Interesse?)
    - Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten Mal Muggelalarmdose)
    - Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine geniale Tarnung oder etwas anderes?
    - Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien?

Wenn keine dieser Fragen zutrifft, sollte auf das Auslegen verzichtet werden.

----------

Vielen Dank an grauwolf fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 20. Dezember 2015 Old_chen hat den Geocache gefunden

Found it
20. Dezember 2015 14:03 Oldchen

gefunden 09. August 2015, 15:30 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Aller Guten Dinge sind Drei. Nachdem ich Disturbance und Blutsturz nicht gefunden hatte, ist dies mein erster Fund. Vielen Dank fürs Doserl. Anschließend konnte ich noch ein Stück den "Jägersteig" den ich vor vielen Jahren sehr oft ging, bei herrlichem Wetter gehen.