Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

"Schönblick5"

"Schönblick5"

door Murmels82     Duitsland > Bayern > Donau-Ries

N 48° 43.786' E 010° 49.972' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. juli 2011
 Listed since: 08. juli 2011
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCBA5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
217 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung:

Jeder handelt auf eigene Gefahr - keine Haftung meinerseits !

Klettereinlage erforderlich, bitte sehr gut festhalten. Ausdrücklich nur was für Erwachsene !

Vorsicht bei Flugbetrieb, lasst euch nicht von Muggls beobachten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Oerggre züffra avpug orgergra jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Schönblick5"    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2022, 17:05 kleopatra4 heeft de cache gevonden

Sowas macht mir Spaß. Und tolle Aussicht gibt es obendrein. DfdC

On Tour mit Zippy

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 13. februari 2022, 11:22 Hammer0815 heeft de cache gevonden

Danke Murmels82 für den schönen Geochach "Schönblick5". Genau die richtige Zeit den Geocach zu geben.. Danke für diesen Ausblick 🥳

Es macht immer wieder Spaß.

Alles Liebe
Hammer0815

Gevonden 07. juli 2020, 14:07 BeineSchwerMann heeft de cache gevonden

Sehr cool!

Gevonden 06. november 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Nachloggen bei Opencaching...

Geloggt am 05.03.2014 bei GC

Das war ja noch ein richtiges Sahnestückchen zum Abschluss unserer heutigen Cachetour, ein ganz besonderer Cache, weil......erstens eine coole Location und zweitens war dieser das letzte Bausteinchen, mit dem ich meine Matrix das zweite Mal füllen durfte. Zum Döschen musste aber der ollibua steigen, da ich ein lädiertes Knie habe, ich hoffe das sei mir verziehen!

Danke fürs zeigen und Gruß,

fangolin

Gevonden 26. augustus 2018 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Murmels82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2ZD6R
Cache Name: Schönblick: Alter Tower vom Segelflugplatz (LP)
Cache Owner: Murmels82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Large

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 26. August 2018
⌚️: 10:48:52 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.