Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Metal will never die

di Jan Tenner     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.085' E 009° 02.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 500 km
 Nascosta il: 08. luglio 2011
 Pubblicata dal: 08. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCBA9

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Inspiriert von diversen Musik-Caches, wurde es Zeit, dem Metal auch einen Mystery zu widmen.
Aber keine Sorge, ich habe nur bekanntere Bands verwendet, keine ostnorwegischen Regionalcombos, die nach einem Demotape 1992 im Knast gelandet, und nie wieder aufgetaucht sind. Mit etwas Recherche also für jeden zu finden.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr nichts, der Final ist bei:

N 50° AB.CDE
E 009° FG.HIJ

A: Die Mitglieder dieser ostdeutschen Band müssten eigentlich Tod, Krieg, Krankheit und Hunger heißen [Summe des Zahlenwertes der Buchstaben [a=26, b=25]-380]
B: Dieser Sänger soll zu seinen besten Zeiten auf der Bühne Fledermäusen den Kopf abgebissen haben. Vor einigen Jahren machte er mit einer TV-Serie auf sich und seine Familie aufmerksam. [Anzahl der Buchstaben des Vornamen des Künstlernamens]
C: Nach eigenen Angaben sind sie die lauteste Band der Welt. Auf ihrem zweiten Album posierten sie mit Schwertern und in Fellen. [Anzahl der Buchstaben des Bandnamens -1]
D: Der Sänger dieser Band fliegt das bandeigene Flugzeug auf Tourneen. [Anzahl der Buchstaben des Bandnamens - 3]
E: Ein Mitglied dieser Band starb während einer Tour bei einen Busunglück in Schweden. [Anzahl der Vokale des Bandnamens -3]
F: 1983 flog der Sänger dieser Band wegen Alkohol-und Drogenmissbrauch aus der wohl bekanntesten Metalband der Welt. [Anzahl der Buchstabendes Bandnamens -8]
G: Ein Bruderzwist sorgte 1998 dafür, das diese brasilianische Band einen neuen neuen Sänger bekam. [Anzahl der Buchstaben des Bandnamens -7]
H: 1986 spielte diese Band ein legendäres Album mit nur 29:03 Minuten Spielzeit ein. [Summe des Zahlenwerts der Buchstaben -80]
I: 1975 wurde diese Band gegründet, die, ungewöhnlich für England, einen Umlaut im Namen hat. [Anzahl der Buchstaben des Bandnamens]
J: Der 1. Sänger dieser unter Strom stehenden Band starb im Suff entweder am eigenen Erbrochenen, oder er erfror. Die offizielle Version hieß zunächst "Alkoholmissbrauch".
[Summe des Zahlenwerts der Buchstaben des Bandnamens -90]

Ihr sucht einen PETling.

Der Erstfinder war Schatzfinder am 8.7.2011! Herzlichen Glückwunsch!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Haxerngvi, nore cnffraq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Metal will never die    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. novembre 2017 Jan Tenner ha archiviato la cache

trovata 08. ottobre 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der heutige Tagescache wurde heute im zweiten Anlauf gut und sehr schnell gefunden. Mit diesem Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 18. gennaio 2014 sts0808 ha trovato la geocache

Den konnte ich heute im Rahmen eines Spaziergangs finden und loggen. Danke!

trovata 30. novembre 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen endlich mal geloggt. Das Rätsel war ja schon eeewig gelöst.

trovata 03. marzo 2012 horizontx ha trovato la geocache

Nur D2? Also bei dem Rätsel lief es bei mir nicht ganz geschmeidig. Da für mich nicht immer klar war, ob ich links oder rechts abbiegen musste, habe ich schon die freundliche Hilfe des Owners in Anspruch nehmen müssen (anstelle des nicht verfügbaren Geocheckers). Heute habe ich dann meinen Logeintrag machen können. Geschafft!
TFTC horizontx