Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pfahlsee

por Bajuwar     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 11.356' E 012° 37.670' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. septiembre 2009
 Publicado desde: 09. julio 2011
 Última actualización: 14. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCBB5
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
260 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner See der direkt am Pfahl bei Radling liegt. Auf der Bank neben dem See könnt ihr ein wenig rasten und den schönen Ort geniessen.

Der Pfahl selber verläuft fast schnurgerade und überwiegend unterirdisch auf einer Länge von etwa 150km von Fürholz (bei Freyung/Passau) im Unteren Bayerischen Wald bis nach Schwarzenfeld in der Oberpfalz, an einigen Stellen sind die weißen Quarzklippen überirdisch zu sehen.

Unter anderen wurde auch das Schloß Thierlstein wurde auf einem massiven Quarzfelsen errichtet, aus dem bis in den zweiten Stock die Zimmerwände bestehen.

 

Hier könnt ihr euer Auto abstellen: N49° 11.191 E012° 37.832

 

Imagenes

Panorama
Panorama

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Amphibienvorkommen am Pfahl bei Ried am Pfahl (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfahlsee    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. octubre 2022, 18:02 DadVader ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Weg in den Bayrischen Wald und bei den Vorbereitungen fiel mir dieser Tradi auf den ich gleich mal mit aufsuchen konnte.
So marschierte ich von den Parkkoordinaten zum Pfahlsee und konnte kurze Zeit später auch die Dose finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 415 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus   [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

encuentran 03. mayo 2020, 13:23 stivmaster ha encontrado el geocache

Erstes Cache gefunden

encuentran 31. julio 2017, 13:06 Kiba82 ha encontrado el geocache

Ich habe auf dem Weg zum Familienausflug hier angehalten und geloggt. Zuerst durch Koordinaten falsch gelaufen dann beim zweiten Versuch gefunden danke fürs legen und pflegen.

encuentran 27. diciembre 2015, 14:00 feiaspritzer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

encuentran 06. septiembre 2015, 15:26 wilde_fünf ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster Cache. Hatten Ihn rasch gefunden und somit wurde die
Begeisterung bei den Kids geweckt. Vielen Dank