Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eleven To One - All Christmas Trees Have Gone

di Sweetwoodraspler     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.963' E 013° 18.725' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 09. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCBC3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
205 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

dasFlugzeug di derNachtfalke
Red Band di arnie100

trovata 04. febbraio 2020 Scheffcs ha trovato la geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um den 2. Teil der Puzzlerunde in Friedenau zu absolvieren. Spasax hatte fleißig gepuzzelt, ich habe derweil ein paar Mysteries gelöst. Auch ein paar Tradis lagen auf unserem Weg. Hier in den Zwischenwelten wurden wir schnell fündig. Ein Griff und schon zierten unsere Kürzel das Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 15. ottobre 2019 ja-ma-to ha trovato la geocache

Das schöne Wetter war ja so verlockend. So traf sich das Team Kumst für eine größere Runde. Auf unserer Tour besuchten wir etliche Tradis. Ein Multi und ein paar gelöste Fragezeichen waren auch dabei. Im finalen Erlebnisraum wurden wir dabei mehr oder weniger schnell fündig.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

trovata 22. gennaio 2018 Mask ha trovato la geocache

Nach ersten Zugangsschwierigkeiten zur GZ (wenn man's von der falschen Seite versucht...) war die schöne große Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und jahrelange Pflegen!

trovata 27. aprile 2016 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "Maismaus" eine Runde in Steglitz gedreht.
Alle Caches die Wir uns vorgenommen haben, konnten gut gefunden werden.
Dies war unser Abschlusscache des Tages.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Cache 20/20

trovata 24. aprile 2016 guthkesucht ha trovato la geocache

An sich ja nich zu übersehen. Dennoch erstmal doof rumgeguckt ;)

Sehr schönes Ding! :)