Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ausblick um die Ecke (2)

Schöner Blick auf die Bergkirche St. Othmar in Wilchingen und originellem Grillplatz in der Nähe.

par fambamga     Suisse > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 39.820' E 008° 28.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 09. juillet 2011
 Affiché depuis : 09. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBC4
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
147 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Aussicht "um die Ecke" auf die Bergkirche Wilchingen liegt wenige Meter westlich vom Fundort. Die lauschige Bank, die sich dort befindet, ist leider privat. Dafür lohnt es sich, den Weg vom Fundort auch in östliche Richtung weiter zu gehen. Nach wenigen Minuten seht ihr linker Hand interessante Felsformationen zwischen den Bäumen und auch eine kleine Treppe hinauf. Dort oben ist in einer Höhle ein sehr schöner Grillplatz mit Tischen und Bänken.

Bitte wieder gut tarnen (ist ja eigentlich selbstverständlich ) und die Büx so deponieren, dass sie nicht abrutschen kann - z.B. einen Stein unterklemmen.

Indice additionnels   Déchiffrer

fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausblick um die Ecke (2)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2024, 15:30 lazialex trouvé la géocache

Nach dem Fischessen am Karfreitag hier die Beine vertreten. Kaum war das CM bei der Blauburgunderarena parkiert, waren wir schon um die Ecke. Die Vegetation (Achtung: Dornen!) erlaubte bei Frühlingsbeginn gerade noch einen sicheren Griff, um diesen Oldie zu loggen. Weiter geht's zum Winterlislöchli. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 16. avril 2022, 15:58 Tungmar trouvé la géocache

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

trouvé 03. février 2022, 16:56 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

disponible 14. septembre 2018 fambamga a maintenu la géocache

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

temporairement non disponible 27. août 2018 fambamga a désactivé la géocache

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen