Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ausblick um die Ecke (2)

Schöner Blick auf die Bergkirche St. Othmar in Wilchingen und originellem Grillplatz in der Nähe.

di fambamga     Svizzera > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 39.820' E 008° 28.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. luglio 2011
 Pubblicata dal: 09. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCBC4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Aussicht "um die Ecke" auf die Bergkirche Wilchingen liegt wenige Meter westlich vom Fundort. Die lauschige Bank, die sich dort befindet, ist leider privat. Dafür lohnt es sich, den Weg vom Fundort auch in östliche Richtung weiter zu gehen. Nach wenigen Minuten seht ihr linker Hand interessante Felsformationen zwischen den Bäumen und auch eine kleine Treppe hinauf. Dort oben ist in einer Höhle ein sehr schöner Grillplatz mit Tischen und Bänken.

Bitte wieder gut tarnen (ist ja eigentlich selbstverständlich ) und die Büx so deponieren, dass sie nicht abrutschen kann - z.B. einen Stein unterklemmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausblick um die Ecke (2)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2024, 15:30 lazialex ha trovato la geocache

Nach dem Fischessen am Karfreitag hier die Beine vertreten. Kaum war das CM bei der Blauburgunderarena parkiert, waren wir schon um die Ecke. Die Vegetation (Achtung: Dornen!) erlaubte bei Frühlingsbeginn gerade noch einen sicheren Griff, um diesen Oldie zu loggen. Weiter geht's zum Winterlislöchli. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 16. aprile 2022, 15:58 Tungmar ha trovato la geocache

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

trovata 03. febbraio 2022, 16:56 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

disponibile 14. settembre 2018 fambamga fatto manutenzione sulla cache

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

temporaneamente non disponibile 27. agosto 2018 fambamga ha disabilitato la cache

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen