Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Funkfeuer

par polarluchs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.041' E 007° 10.746' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. juillet 2011
 Affiché depuis : 09. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 01. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBC7

14 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
498 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier steht ein Funkfeuer für die Luftfahrt - ein recht hoher Stahlturm mit Sender. Ich glaube, es ist ein NDB, also ein ungerichtetes Funkfeuer. Genau weiß ich das aber nicht... Parkplätze gibt es leider nicht in der Nähe. Ich weiß nicht einmal, wo die nächsten Parkplätze sind, da ich mit meinem Moped in einer Seitenbucht bei 50° 50.205' N/7° 10.730' E geparkt habe. Ein Auto kann man da leider nicht abstellen, weil dort Sperren in Form von Betonblöcken stehen. Man sollte sich als Autofahrer also auf einen längeren Fußmarsch von einigen Kilometern einrichten.

Zudem ist das Gelände jetzt in den Sommermonaten KOMPLETT VERZECKT! Also bitte aufpassen. An jeder Ecke eine Zecke (und das reimt sich auch noch...). Ich selbst wurde beim Legen des Caches gleich von zwei dieser blutrünstigen Bestien angefallen, als ich unbedacht durch etwas höheres Gras gegangen bin. FSME gibt es hier zwar praktisch nicht, dafür aber Borreliose. Und damit ist schließlich auch nicht zu spaßen.

Bitte einen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Oyvgmnoyrvgre, hagre Xvrfryfgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wahner Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Funkfeuer    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 13. janvier 2013 Rudi300352 trouvé la géocache

Nach Durchwühlen des Kieses Cache etwas anders gefunden.

trouvé 19. octobre 2012 jp cach trouvé la géocache

Schöner Cach an einem tollen Ort

trouvé 17. août 2012 Wolli62 trouvé la géocache

...gefunden, nett versteckt. Habe aber auch an allen Ecken gesucht. Zwinkernd Das weiße nach oben hilft.

Schöner Punkt auf MTB-Tour.

trouvé 06. août 2012 X30 ScOuT trouvé la géocache

Gesten abgebrochen wegen fehlender Ersatz Akkus und schlechtem Wetter.Heute neuer Versuch und gut gefunden.Danke für den Cache.

Gruss X30 ScOuT u. Familie

trouvé 02. août 2012 wolmal trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache.