Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A1 die Brücke

von GCi30-Team     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.364' E 008° 42.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2011
 Gelistet seit: 10. Juli 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCBD6

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Klettercache-Serie

 

Von Zeit zu Zeit wird sich unsere Serie erweitern und hoffentlich großer Beliebheit erfreuen?!

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

 

Was unbedingt zu beachten ist sind folgende Dinge:

 - Dieser Cache ist am besten in der Dunkelheit oder Nachts zu heben da tagsüber erhöhte

   Muggelgefahr besteht bzw viel Verkehr auf der A! ist.

 - Dieser Cache ist für Kinder und körperlich beeinträchtigte Personen nicht geeignet

 - Höhe ca. 4-5m daher ist eine Kletterausrüstung unbedingt notwendig bzw. sinnvoll

 - Es muss in KEINEM Fall die Autobahn betreten werden und ihr hängt auch nicht über ihr.

 

Alles auf eigene Gefahr! KEIN Cache auf der Welt ist es wert sein Leben oder seine Gesundheit zu riskieren!

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1 die Brücke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 05. November 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt nur drei Monate zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zu finden, zu loggen und in gutem Zustand ist.

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Sooo. Nach den Logs und einem Tipp von spion007, beschlossen Oreas1987 und ich heute kurzfristig, uns das Ganze noch ein Mal bei Tageslicht anzuschaun - und konnten die Dose auch rasch erblicken. Drei Mal soll wohl Bremerrecht sein ^^. Schade nur, dass der Owner nicht sonderlich gesprächig ist.

Danke für's Einstellen!

gefunden 28. November 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Spontan-Log Teil 4
Nachdem PetKoz und ich bei einem anderen T5 das Seil nicht rechtzeitig vor dem dunkelwerden eingebaut bekamen (Seilverlauf nicht mehr eindeutig erkennbar) haben wir uns spontan für diesen entschieden, denn hier muß es dunkel sein.
Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber was heisst falsche Stelle? Da gesucht wo ich die Dose im Sommer gesehen hatte, jetzt befindet sie sich woanders.
Naja, auch hier war sie zu bergen und nach dem loggen haben wir sie auch dort wieder angebracht wo wir sie vorgefunden haben.
Ein körperlich sehr entspannter Klettercache (nur Abseilen), dafür lässt die Lokation Anspannung aufkommen.
Danke für diesen Cache.

gefunden 22. Oktober 2011 Füchse hat den Geocache gefunden

Da bleibt uns nicht mehr viel zu schreiben! " ocin51 " hat schon alles in seinem Bericht erwähnt.(GC30475)
Auch wir können wieder mal nur über " ocin51 " Junior staunen! Ohne zu zögern ging er gleich als erster zum Geländer und wollte unbedingt die Dose bergen. Leider bekam er sie nicht auf, was ihm aber nichts ausmachte, da er ja in den Genuss des Kletterns gekommen war.
Dann haben wir es mit Erfolg probiert und wurden von den beiden " ocin51 " gesichert!
Klasse Teamarbeit!!!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen