Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

201

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

by Neunavis     Germany > Niedersachsen > Celle

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 39.757' E 010° 11.967' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 November 2010
 Listed since: 10 July 2011
 Last update: 19 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCBDB

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
219 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unser erster Cache :-)

Die oben angegeben Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sie sind nur in der Nähe, dort kann man mit dem Auto halten.

Weiter muß man dann zu Fuß.

Ich habe die Koordinaten verschlüsselt und ich denke, dass dürfte eigentlich lösbar sein.

Viel Glück!


PM°NT.QKR

LK°LM.KOR


Bringt was zu Tauschen mit.

Ein Schatz für Kinder :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 201    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 19 July 2015 Neunavis has archived the cache

Leider komme ich hier nicht mher einfach so vorbei, kann ihn nicht mehr so einfach pflegen, deshalb wird er archiviert.

Found 11 January 2014 chaos-lady found the geocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und dem signieren stand nichts mehr im Wege. 

Dankefürs verstecken

Found 02 June 2013 oppi.de found the geocache

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute bot sich eine kleine Radtour an, bei der wir dann auch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machten.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

Found 09 April 2012 andreas29227 found the geocache

Ein kurzer Spaziergang Ostermontag und wir hatten unseren ersten Cache gefunden.

Found 16 October 2011 Altikai found the geocache

Zuhause erstmal das Rätsel löse, hingefahren und mit TJ gefunden und geloggt!
In: -
Out: -

DfdC