Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Didge over Bühl

 Ein Cache zum Didgefest

von seal     Dänemark

N 50° 54.870' E 007° 55.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 10. Juli 2011
 Letzte Änderung: 10. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCBE1

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jedes Jahr im Sommer treffen sich hier Freunde der Didgeridoo Musik und feiern unter dem Motto
"Didge over Bühl" ein Wochenende mit der ganzen Familie.
Es wird Musik live gespielt, gegrillt und auch ein paar Bogenschützen lassen die Pfeile fliegen.

Da auch einige Geocacher dabei sind, habe ich beschlossen hier einen Tradi zu verstecken.
Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Didge over Bühl    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2016, 15:59 CachMeIfYouCan hat den Geocache gefunden

Kurze Suche und dann hats geklappt. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 02. April 2016, 14:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Motorradtour durchs Sauerland bin ich noch schnell in den dänischen Teil abgebogen. ;-)
Dank sehr guter Koordinaten konnte ich den Cache schnell finden. Anschließend habe ich mich auf die Bank gesetzt und den Ausblick genossen.
Vielen Dank für dem Cache.

gefunden 25. Oktober 2015 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Mit Sohn, Opa und Hund auf die Suche gegangen und schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 06. Juli 2015, 22:11 mario.keilpflug hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, man wird zwar etwas schmutzig aber sonst gut versteckt und nicht so leicht zu sehen

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden