Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Bücherregal - Obersontheim

Im Bücherregal muss man nur das richtige finden

par Salzkristall     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 03.452' E 009° 53.886' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 11. juillet 2011
 Affiché depuis : 11. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 09. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBF0

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

An Eurer Stelle würde ich mal untersuchen, ob es dort auch Hörbücher gibt :-)
 

Weitere Bücherregal-Caches von Salzkristall findet man bei GC21K1H, GC28G87 und GC2M1BA bzw. hier bei Opencaching.de.
 

Bei den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies: jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Einige der Bücher wurden dort von mir freigelassen.
 
Parkmöglichkeiten gibt es direkt hinter dem Bücherregal.
 
Das Bücherregal ist überdacht. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern.
 
Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit. Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen.

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Bücherregal - Obersontheim    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2012 Minimiez trouvé la géocache

Habs auf Anhieb gefunden. Eigentlich eine sehr schöne Idee. Haben auch gleich zwei Bücher mitgenommen und schon überlegt, welche man zurück geben kann. 

Leider ist das Logbuch zerrissen, daher auch kein Eintrag. Hat wohl noch jmd. anders gefunden... Sehr schade

trouvé 14. août 2011 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Au weia, hier haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Ewig nach dem richtigen Buch gesucht (Ich kenne jetzt viele Titel aus dem Regal auswendig!), bis Alfred endlich auf das Hörbuch stieß. (Ich hatte schon vorher eine vage Idee in diese Richtung, aber an den falschen Stellen geguckt.)

Anschließend kam dann die Kür: Bücher getauscht! Und jetzt geht es aufs Sofa zum gemütlichen Lesen!

Gruß aukue

trouvé 13. juillet 2011 Drollhos trouvé la géocache

Tja so einfach ist es wohl nicht.

Habe es eben versucht und nichts gefunden. Komme mir eh schon dämlich vor alle Bücher durch zu wühlen und dann auch noch in irgendwas klebrig unbekanntes zu fassen. Vielleicht habe ich mich ja nur zu doof angestellt. Aber ich finde innerorts sollten Hints so sein, daß man auch was damit anfangen kann. Hörbücher hab ich übrigens keine gefunden.

trouvé 13. juillet 2011 GpsGambler trouvé la géocache

Manchmal ist es gut am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Da ich heute aus beruflichen Gründen in der Nähe war, war es umso schöner meine Mittagspause durch einen Cache und dann auch noch einen FTF verschönern zu können.

Natürlich erst mal komplett das Ganze falsch angegangen, dann den Text genauer gelesen, den Hint gelesen, dann erst das Gehirn eingeschaltet und nochmals genauer und anders gesucht, und siehe da, wenn man nach dem richtigen Buch sucht, dann findet man dieses auch.

TFTC GpsGambler