Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Links oder Rechts? Die Westrichbahn.

Nahe der Bahnstrecke Westrichbahn

par pandabär97     Allemagne > Saarland > St. Wendel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.911' E 007° 08.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. juillet 2011
 Affiché depuis : 11. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCCC5B

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
246 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Mein Erster CacheCoolAn der WestrichbahnCoolEin Muss für BahnfansCool

Die Westrichbahn führte von Türkismühle nach Kusel. Nun führt sie nur noch von Türkismühle nach Wolfersweiler und wird 3mal wöchentlich von einem Zug namens ''Wolfersweiler Übergabe'' bedient. Der Zug transportiert meistens 1-3 Gaswagen für das Westfalen-Gas-Werk in Wolfersweiler.

Zum Cache:

Start in Türkismühle am Bf. Geht über die Bahnbrücke und dann links. Dannach immer links halten (wie Radweg n.Nohfelden). Dann taucht die Westrichbahn auf.Wenn die Bahnstrecke tiefer als der Waldweg liegt (3-4 Meter höher, steiler anstieg), müsst ihr gut aufpassen. Tipp: Sucht zwischen Wurzeln.

Bilder sind bei: http://bostalsee-fahrrad.de.tl/Geocache_Links-oder-Rechts-f--Die-westrichbahn.htm

Bitte Nicht die Gleise betreten. Das suchen erfolgt auf eigene Gefahr. Schaut euch die Bilder an. Im Sommer Stechmücken im Wald! Zecken im Wald immer möglich, mir sind jedoch keine aufgefallen

 

LachendViel SpaßLachend

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemrya, Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Links oder Rechts? Die Westrichbahn.    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. octobre 2016 pandabär97 a archivé la géocache

pas trouvé 19. mai 2014, 21:08 Trüffelino n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.

trouvé 21. avril 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Ohne Probleme gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 29. janvier 2012 torainspace trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Mit den aktuell angegeben Koordinaten war der Cache auch gut zu finden. Leider habe ich nur sehr kurz ins Logbuch geschrieben, weil es plötzlich zu schneien anfing und ich bis zum Auto noch ein Stück hatte und ja noch heimkommen wollte. War aber ein interessanter Weg. Merci!

Note 30. octobre 2011 pandabär97 a écrit une note

Der  Cache steht euch jetzt wieder neu vermessen mit einer Koordinatengenauigkeit von +/- 5m wieder zur Verfügung.

Mein erster Cache freut sich auf seine Besucher