Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Links oder Rechts? Die Westrichbahn.

Nahe der Bahnstrecke Westrichbahn

di pandabär97     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.911' E 007° 08.134' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. luglio 2011
 Pubblicata dal: 11. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCC5B

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
247 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Erster CacheCoolAn der WestrichbahnCoolEin Muss für BahnfansCool

Die Westrichbahn führte von Türkismühle nach Kusel. Nun führt sie nur noch von Türkismühle nach Wolfersweiler und wird 3mal wöchentlich von einem Zug namens ''Wolfersweiler Übergabe'' bedient. Der Zug transportiert meistens 1-3 Gaswagen für das Westfalen-Gas-Werk in Wolfersweiler.

Zum Cache:

Start in Türkismühle am Bf. Geht über die Bahnbrücke und dann links. Dannach immer links halten (wie Radweg n.Nohfelden). Dann taucht die Westrichbahn auf.Wenn die Bahnstrecke tiefer als der Waldweg liegt (3-4 Meter höher, steiler anstieg), müsst ihr gut aufpassen. Tipp: Sucht zwischen Wurzeln.

Bilder sind bei: http://bostalsee-fahrrad.de.tl/Geocache_Links-oder-Rechts-f--Die-westrichbahn.htm

Bitte Nicht die Gleise betreten. Das suchen erfolgt auf eigene Gefahr. Schaut euch die Bilder an. Im Sommer Stechmücken im Wald! Zecken im Wald immer möglich, mir sind jedoch keine aufgefallen

 

LachendViel SpaßLachend

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemrya, Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Links oder Rechts? Die Westrichbahn.    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 06. ottobre 2016 pandabär97 ha archiviato la cache

non trovata 19. maggio 2014, 21:08 Trüffelino non ha trovato la geocache

Nach langer Suche leider nicht gefunden.

trovata 21. aprile 2013 -=RoPe=- ha trovato la geocache

Ohne Probleme gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 29. gennaio 2012 torainspace ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Mit den aktuell angegeben Koordinaten war der Cache auch gut zu finden. Leider habe ich nur sehr kurz ins Logbuch geschrieben, weil es plötzlich zu schneien anfing und ich bis zum Auto noch ein Stück hatte und ja noch heimkommen wollte. War aber ein interessanter Weg. Merci!

Nota 30. ottobre 2011 pandabär97 ha scritto una nota

Der  Cache steht euch jetzt wieder neu vermessen mit einer Koordinatengenauigkeit von +/- 5m wieder zur Verfügung.

Mein erster Cache freut sich auf seine Besucher