Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies

 Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu wer

von Sweetwoodraspler     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.473' E 013° 19.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCC6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Rose wartet im Verborgenen darauf von einem charmanten Prinzen oder einer liebreizenden Prinzessin entdeckt zu werden.

This rose wait to get discovered by a charming prince or a delightful princess.

Das ursprüngliche Finale dieses ehemaligen Multis war einst ein extravagantes Döschen, das sich gut in die Rosebud-Serie einreihen ließ, leider wurden sowohl der nur auf diese Cacheart passend zugeschnittene Prototyp als auch der einzige Ersatzbehälter binnen Kürze geklaut.

Inzwischen wurde ein neues Versteck gesucht und gefunden. Leider ist das Final nun weniger spektakulär, aber in jedem Fall muggelsicherer und hoffentlich langlebiger.

In the beginnig this cache was a very spectacular rosebud-box. But this was stolen twice in a short time. So I search for a new final-hidingplace. I found one. The Box now is a little bit more simple, but I hope the cache will have a long life.

Dieser Rosen-Cache wurde zu Ehren von Lady Allista & Herr(n)Schroeder kreiert, die uns mit ihren raffinierten Ideen der "Rosebud Serie 1 bis 6" bereits große Freude bereitet haben.

This cache is dedicated to Lady Allista & Herr(n)Schroeder as an expression of thanks for their tricky ideas around their "Rosebud Serie 1 to 6", which make us very happy.

Zum Auffinden und Bergen dieser Rose braucht Ihr kein Werkzeug. Es muß auch nicht im Dreck gewühlt werden.

For this Cache you need no tools. It's not necessarily to dig in the dirt.

Laß Dich bei Deiner Suche nicht durch Muggel beobachtet, vor allem nicht beim Nehmen und Wiederwegpacken des Caches. Dankeschön !

Please be carefully ! Watch for the muggles, by taking or hiding the cache!

Viel Spaß beim Suchen. - Have a good search !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 25. November 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich mit dem cmanager ergab das dieser bei gc noch aktiv ist und ich ihn beim warten auf den Bus fand. Ich hoffe der Owner nimmt es mir nicht übel das ich ihn hier nachträglich logge auch wenn er hier im Archiv ist, denn die Suche hatte spass gemacht.

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss OC

gefunden 07. Februar 2016, 22:42 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken. Das Logbuch ist voll und benötigt Wartung. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815.

gefunden 18. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Sehr schönes Versteck! Ich war am Abend da und konnte muggelsicher loggen. Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 08. August 2015, 18:34 nix_glueck hat den Geocache gefunden

Der raucherhinweis wars. Netter cache und versteck, aber die Rose fehlt.