Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Tote Nuß

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.232' E 009° 09.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCC86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tote Nuß    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man die Obstwiese mäht und mitten drin der Kupplungszug reißt, man selbst, die fleißigen Helferlein und das umfunktionierte Cachermobil so richtig eingesaut ist und der einzige Reparaturservice der das noch auf die Schnelle repariert hätte ausgerechnet heute seinen letzten Urlaubstag hat?
Richtig, eine Runde Frustcachen.
Zusammen mit Tekkle quer durch Goldbach bis in die Nacht einige Caches gehoben.
TFTC

Wurzelknecht

nicht gefunden 24. Juli 2011 garry hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

leider nicht gefunden. Den "hohlen Baum" schon, aber nicht den Cache. Schade....

 

Wenn Ihn jemand gefunden hat, kann sich ja mal bei uns melden.

 

Gruß

Garry

gefunden 15. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

So! ;-)

Aller guter Dinge sind es Drei!

In der Nacht auf den FTF gehofft, am nächsten Abend noch bei helligkeit wieder im Wald gestanden, kenne dort jetzt jeden Baum mit Vornamen ;-) Die suche auch erweitert, aber leider nicht weit genug, und noch in die falsche Richtung!

Heute mal meinen Dad gefragt nach einen Toten Baum, dort oben...da meinte der da gibt es nur einen schönen.....also mal schnell hin und siehe da, da hatte doch keine 30 sekunden später mein Dad die Dose in der Hand und meinte nur, hättest du mich halt gleich gefragt! Super, aber egal, gefunden ist gefunden und mein Dad ist auch glücklich über seinen 1. Geocache ;-)

Und Ja, die Koordinaten sind ein ganz kleines bisschen im OFF !!!!!

nicht gefunden 13. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache nicht gefunden

zu viert gesucht, doch leider nicht gefunden!