Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das schiefe P...

 Der Cache ist eine 35mm Filmdose und für gehbehinderte Menschen ebenfalls zu erreichen.

von froschdose     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.432' E 009° 52.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCC8D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

UPDATE:Neue Dose ausgelegt am 3.9.2011. Der Cache ist für gehbehinderte Menschen ebenfalls zu erreichen. Die Dose bitte unbedingt so verstecken wie sie vorgefunden wurde und auch den Deckel wieder vernünftig, hörbar verschliessen! Danke.

 

Schon während der Bauphase war zu Erahnen das es sich hier um etwas besonderes handeln würde.
Das Bauwerk hat eine gewollte, und eine ungewollte Schieflage.
seit einigen Tagen ist es kein "DriveIn" mehr, denn es kosten jetzt dummerweise auch noch Parkgebühren.
In der Nähe befinden sich aber ausreichen kostenfreie Möglichkeiten sein Fahrzeug abzustellen.
Fußgänger und Radfahrer haben diese Probleme nicht.
Auch Bahnreisende können diesen Cache schnell während der Wartezeit pflücken.

Die Dose hat sich ihrer Umgebung angepasst und der Cache hat T1 und
D2 aus dem Grund da es hier sehr muggelig sein kann, und er nicht
einfach zu cachen ist, und man kann durch elektronische Augen
erfasst werden. Nachts könnten die Bewegungsmelder für gute Beleuchtung sorgen, also nicht erschrecken.
Bitte die Dose wieder genau dort platzieren wo sind
hingehört.
Es befindet sich kein Stift in der Dose! Aber was schreib ich denn,
der gute Cacher/ die gute Cacherin hat ja immer alles an Bord.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet, daher bitte den Einntrag im Logbuch mit OC kennzeichnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Ornpugr qvr Fgervsra
2.Va Gneahat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das schiefe P...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Noch 20 Minuten Zeit bis die Bahn kommt...
Also schnell zum schiefen P:-)
Erst die falsche Ebene begutachtet.
Dann mit Ausblick gut gefunden;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Freitag der 13. Was macht man da? Richtig, cachen! Vorher aber das Auto in der Werkstatt abgestellt und dann ging es zum Frühstücken ins Bahnhofs Cafeeee zu den netten Mädels mit dem leckeren Essen. (Ne ist wirklich nett da!). Danach dann ab zum Cache. Ein Blick, das kann doch so nicht..und Zugriff =)

Danke + Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.432' E 009° 52.587', verlegt um 38 Meter

gefunden 24. Januar 2012 Eiseisbabys hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2011 pnoster hat den Geocache gefunden

danke für den Cahce, den ich auch auf GC dschon geloggt habe.

gefunden 26. Juli 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Uuuups, habe gerade festgestellt, dass ich meiner Zeit voraus bin. Wir haben heute eine kleine Cachetour durch Buchholz gemacht und den Cache vom schiefen P gehoben, aber das Datum vom morgigen Tag hingeschrieben. Na ja, Ferienstimmung. Danke fürs Verstecken.
CaSaJoRu