Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schulenberger Grillhütte - Schöne Aussicht

von FlashlightKing     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.271' E 010° 26.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juli 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 24. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCCC90

24 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
411 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schulenberger  Grillhütte

An der Grillhütte hat man gute Sicht auf die Okertalsperre.

Vom unten angegebenen Parkplatz aus geht ihr links am Kurhaus vorbei bergab zur Grillhütte. Hier könnt ihr euch auch noch nach dem anstrengenden Cachen Zwinkernd kurz ausruhen und die Aussicht geniessen.

Viel Spaß wünscht euch FlashlightKing

P.S.: Wieder am Parkplatz angekommen sind es auch nur noch wenige Meter bis zum Schulenberger Webcam-Cache: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCCAEC 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 50.215'
E 010° 26.095'
Kostenfreier Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjrv qervffvt ubrur, nhs ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schulenberger Grillhütte - Schöne Aussicht    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2023, 12:27 Röder hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist wohl mal der Owner gefragt eine Wartung durchzuführen, zumindest mal schauen, ob die Dose noch da ist.

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Hinweis 31. Januar 2023, 18:12 G.G.M. hat eine Bemerkung geschrieben

Wir empfehlen, dass hier mal Jemand nach Rechten sieht. Es war ja offensichtlich schon lange niemand hier. Wenn die Dose an einem Strick angebunden war, ist sie jetzt weg.

gefunden 13. Mai 2021 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Den Feiertag nutzten Goldharry, die Cacherdogge und ich für einen unaufgeregten kleinen Spaziergang rund um Schulenberg, wobei wir zwei Dosen einsammelten (bzw. ich zwei, der Goldharry nur einen, die Cacherdogge war gänzlich uninteressiert). 

 

Unser Weg führte an der Grillhütte vorbei und nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden und das Logbuch signieren. Sie war nicht hintgemäß versteckt, so dass ich hoffe, dass ich sie richtig wieder versteckt habe, als ich beim Zurücklegen den Hint befolgte.

 

Vielen Dank an FlashlightKing für's Legen und Pflegen der Dose.