Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Des Königs Handelsroute

 König Ludwig, feiner Mann

von Crowd-Salat     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.939' E 011° 27.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 20. März 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCC92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Multicache made by Crowd-Salat!
Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Königs Handelsroute    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. November 2012, 20:00 aendgraend hat den Geocache gefunden


Auch hier durfte ich wieder mal dabei sein. Danke für die Einladung an atje1234 und die steff's.

Am Startpunkt wurde schnell gezählt und die Jagd begann. Der Schatz wollte ja geborgen werden, solange die Piraten noch unterwegs sind.
Einzig ein kleiner Navigationsfehler in der Schatzkarte hat uns kurz vom richtigen Kurs abgebracht , aber im Team konnte das Ruder trotz stürmischer See wieder in die richtige Position gebracht werden und wir fanden den nächsten Hinweis.

Nachdem wir die letzten Lichter der umliegenden Siedlungen weit hinter uns gelassen hatten, konnte wir uns nach ca. einer Stunde in das frische - und sehr schön versteckte - Logbuch eintragen.

Danke für den schönen Nachtcache, hat wieder mal großen Spaß gemacht. Und ein Team-FTF noch dazu, klasse!!

(Notiz an mich selber: Besorg dir endlich ne eigene UV-Lmape )

Hinweis 10. September 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. März 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Nach unserem gestrigen 1. Versuch haben wir, nach einer kleinen Info AN Crowd-Salat heute das Ziel angelaufen und punktgenau getroffen.

Ich finde der Cache hat geniale Momente ...

In: LAN-Yard, Ü-Ei-Figuren Asterix und Ulme
Out: Yin-Yang
Cache: Log awengerl feucht
Time: 09:33

gefunden 01. Oktober 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

So nun endlich im 1891 Anlauf schnell gefunden, nachdem alle Ungereimtheiten aus dem Weg waren (USB Stick war aber ne tolle Idee) haben wir nun nach ein wenig Rechnen die Dose gefunden, am Final wachsten super schöne Pilze die sollen aber bitte so stehen bleiben, bitte nur anschauen. Ach ja das Logbuch ist immer noch a weng feucht, diese Art Dosen überstehen den Winter meist nicht.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]