Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tarncache

 Wanderung durch den Wiesengrund.

von Team Pudding     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

N 50° 54.535' E 012° 20.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 14. Juli 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCC99

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache zusammen mit Team Farmer erstellt. Nach Regenfällen ist der Boden etwas aufgeweicht. Wir empfehlen festes Schuhwerk. Im Herbst wird das Gelände als Weideland für Kühe verwendet.

Der Schatz wurde von Kindern für Kinder versteckt.

erster Inhalt:   

  1. ADAC Schlüsselband
  2. Pokemon Ball
  3. Känguru Kartenspiel
  4. Ü-ei Figur (Zauberer)

Bitte tauscht die Sachen wieder gegen Kinderspielzeuge ein.

 

Autos parken am besten an folgenden Koordinaten:

N 50° 54,600'

E 012°21.038'

LachendViel SpaßLachend

Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyy ireqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tarncache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2014, 12:20 Superlooser hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte ja jeder Cache gut getarnt sein. Dieser hatte ja die Tarnung schon im Namen, das ist ein sicheres Zeichen, dass er gut gefunden werden kann. Allerdings lag er auch bei mir 20 m abseits der Koordinaten.

Danke für den Cache!

#2915     12:20 Uhr

gefunden 04. Mai 2014, 16:31 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Cache liegt 20 m im off. Dsnke fürs zeigen. TFTC

gefunden 20. Dezember 2013 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hymne_auf_Dich gefunden.

gefunden 20. Dezember 2013, 19:29 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden. Die Dose scheint aber nicht dicht zu sein - alles voller Dreck und Staub. Das Gröbste haben wir entfernt, aber der Owner sollte vll die Dose ersetzen.

TFTC

gefunden 24. Juli 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja nun mal quasi fast vor meiner Haustür, deshalb wollte ich Ihn auch direkt nach dem Erscheinen angehen. Da er ja als Cache für Kinder gedacht ist sollten meine Zwerge natürlich mit. Beim ersten Anlauf stand allerdings das Gras im Wiesengrund so hoch, das wir abgebrochen haben. Kurz darauf wurde das Gras gemäht, geht doch. Zum Sonntag wollte dann aber einer meiner Suchzwerge nicht, also bin ich mit dem Küken allein losgezogen. Mit Ihrer tatkräftigen Hilfe in Form von Hinweisen von der sicheren Wiese aus war die Dose dann bald gefunden.

 

IN: Figur

OUT: Schlüsselband ADAC

 

TFTC