Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kall, moi Pille!

Ein Missgeschick im Rodgau: der Karl kommt vom Apotheker und hat seine Pillendose verloren.

por Hardy_Rodgau     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.326' E 008° 52.385' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. marzo 2011
 Publicado desde: 14. julio 2011
 Última actualización: 01. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCCCA3
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kall, moi Pille!

Ei Kall, was biste denn so uffgerescht?

Ei Schorsch, isch war ebbe beim Doktor und denach beim Abodescher.

Unn Kall, isses woss Ernstes?

Na Schorsch, nur mei Pille, wie immer. Unn ebbe hier, wo isch übber die Stroß kumm, stolper isch unn die nachelneu Pilledos iss mir aus de Jackedasch gerutscht. Unn isch kumm net mehr an se dran.

Ei Kall, koi Problem. Moin Enkel, de Hansi, iss soene Geokätscher. Die arbeide ständisch mit alle Tricks. Isch ruf den grad emol an …


Bitte die Dose unbedingt wieder in richtiger Lage zurücklegen!

Für die Nicht-Hessen:
Übersetzungen in Hochdeutsch und Englisch auf Anfrage.


Ihr steht evtl. unter Beobachtung.

Es darf natürlich nur geloggt werden, wer auch selbst an der Dose war und sich im Logbuch verewigt hat!

Ayuda adicional   Descripción

[Macht es wie Hansi.] Re ung vzzre 1 Zntargra haq 1 Xbeqry qnorv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kall, moi Pille!    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran 14. febrero 2023, 10:45 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #169

Heute ging es mit naturholic_masel Richtung Rodgau und Steinheim um eine paar FPs zu verlieren.
Nachdem Part 1 der Tagestour absolviert war, kamen wir während des Standortwechsels auch hier vorbei.
Am GZ angekommen war klar wie sich die Dose versteckte. Also wurde kurzerhand die ECA modifiziert und ab ging die wilde Fahrt. Doch dann.....nicht. Es war zwar ein verräterisches "plopp" zu hören, aber die Dose wollte nicht erscheinen.
Mit Hilfe der Handfunzel war klar, da ist was blockiert.
Kurz mal das ganze Versteck zerlegt, geeinigt (irgendwelche halbstarken Klappspaten hatten da Böller drin gezündet, zum Glück blieb der Behälter unbeschadet), Dose geborgen, Logbuch signiert und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut.
Jetzt dürften nachfolgende Suchende auch ans Ziel gelangen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Hardy_Rodgau für die Möglichkeit bei "Kall, moi Pille!" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Nota 21. octubre 2022, 16:30 Hardy_Rodgau han escrito una nota

Neue Dose vor Ort!

Nota 21. octubre 2022, 12:44 Hardy_Rodgau han escrito una nota

Auch ich konnte nichts mehr bergen.
Da muss ne neue Dose rein.
Bis dahin leider Pause.

encuentran 25. diciembre 2020, 16:03 uller3000 ha encontrado el geocache

Bei diesen herrlichen Weihnachtswetter,durfte mein Hobby nicht zu kurz kommen.
Noch vor den Gänsebraten ging es los.
Tftc

encuentran 09. abril 2018, 23:14 discochopper ha encontrado el geocache

Nachdem das ECA etwas modifiziert wurde konnte die Dose geborgen werden. Geloggt und zurück damit.