Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kall, moi Pille!

Ein Missgeschick im Rodgau: der Karl kommt vom Apotheker und hat seine Pillendose verloren.

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.326' E 008° 52.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 14. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCCA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kall, moi Pille!

Ei Kall, was biste denn so uffgerescht?

Ei Schorsch, isch war ebbe beim Doktor und denach beim Abodescher.

Unn Kall, isses woss Ernstes?

Na Schorsch, nur mei Pille, wie immer. Unn ebbe hier, wo isch übber die Stroß kumm, stolper isch unn die nachelneu Pilledos iss mir aus de Jackedasch gerutscht. Unn isch kumm net mehr an se dran.

Ei Kall, koi Problem. Moin Enkel, de Hansi, iss soene Geokätscher. Die arbeide ständisch mit alle Tricks. Isch ruf den grad emol an …


Bitte die Dose unbedingt wieder in richtiger Lage zurücklegen!

Für die Nicht-Hessen:
Übersetzungen in Hochdeutsch und Englisch auf Anfrage.


Ihr steht evtl. unter Beobachtung.

Es darf natürlich nur geloggt werden, wer auch selbst an der Dose war und sich im Logbuch verewigt hat!

Verschlüsselter Hinweis  

[Macht es wie Hansi.] Er hat immer 1 Magneten und 1 Kordel dabei.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kall, moi Pille!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 14. Februar 2023, 10:45 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #169

Heute ging es mit naturholic_masel Richtung Rodgau und Steinheim um eine paar FPs zu verlieren.
Nachdem Part 1 der Tagestour absolviert war, kamen wir während des Standortwechsels auch hier vorbei.
Am GZ angekommen war klar wie sich die Dose versteckte. Also wurde kurzerhand die ECA modifiziert und ab ging die wilde Fahrt. Doch dann.....nicht. Es war zwar ein verräterisches "plopp" zu hören, aber die Dose wollte nicht erscheinen.
Mit Hilfe der Handfunzel war klar, da ist was blockiert.
Kurz mal das ganze Versteck zerlegt, geeinigt (irgendwelche halbstarken Klappspaten hatten da Böller drin gezündet, zum Glück blieb der Behälter unbeschadet), Dose geborgen, Logbuch signiert und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut.
Jetzt dürften nachfolgende Suchende auch ans Ziel gelangen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Hardy_Rodgau für die Möglichkeit bei "Kall, moi Pille!" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Hinweis 21. Oktober 2022, 16:30 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vor Ort!

Hinweis 21. Oktober 2022, 12:44 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ich konnte nichts mehr bergen.
Da muss ne neue Dose rein.
Bis dahin leider Pause.

gefunden 25. Dezember 2020, 16:03 uller3000 hat den Geocache gefunden

Bei diesen herrlichen Weihnachtswetter,durfte mein Hobby nicht zu kurz kommen.
Noch vor den Gänsebraten ging es los.
Tftc

gefunden 09. April 2018, 23:14 discochopper hat den Geocache gefunden

Nachdem das ECA etwas modifiziert wurde konnte die Dose geborgen werden. Geloggt und zurück damit.