Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Webcam Leiwen

 Webcam Cache mit schöner Aussicht auf das Moseltal

von simonfive     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.783' E 006° 54.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2011
 Gelistet seit: 15. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCCA9

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Begebt euch zu den Startkoordinaten und lasst euch von der Webcam "einfangen".

Jetzt benötigt ihr einen Freund am PC oder ein Laptop um das "Beweisbild" auch abzuspeichern!

Hier ist die Webadresse für die Webcam:

http://www.mm-webcam.de/LiveCam_Leiwen_6be33f64fd01dd37c733252a772a97d2.htm#

Dann müsst ihr die Webcam noch auf den "Greeting Point" (G) ausrichten, das Bild speichern und fertig!

Schaut bitte recht freundlich und winkt schön! Haltet als Beweis euer GPS Richtung Webcam!

Viel Spaß!

 

Bilder

Beweisbild (Beispiel)
Beweisbild (Beispiel)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Leiwen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. September 2015 simonfive hat den Geocache archiviert

Weinend

gefunden 13. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beinahe vom Stuhl gefallen bin als ich gesehen habe das es den Cache schon seit einem Jahr gibt und ihn noch keiner gemacht hat, habe ich meine Schwester angerufen ob sie nicht ein WebCam-Bild von mir machen möchte. Nach kurzer Erklärung war sie dabei, vielen Dank dafür.

Also bin ich los gezogen um den ultimativen Punkt zu finden. Als ich mich dort gerade umsehen wollte klingelte auch schon das Telefon, ich wurde schon erwartet!!!

Zur Feier des Tages dachte ich mir das es ruhig etwas außergewöhnlich aussehen darf. Aber auch in der Standwaage sollte das GPS gut zu sehen sein.

Danke für die witzige Idee, es hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geht doch...Geht doch...