Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Akte Ä.

von Die Wampenschleifer     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.035' E 013° 08.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2011
 Gelistet seit: 16. Juli 2011
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCCC4

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

TOP-Caches >> WOW! von Nordbaer

Gefahren
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Akte Ä.



Dies ist der Bonuscache zum Manager, sollte aber nicht unterschätz werden.

 
Wir wünschen euch auch hier viel Spaß und möchten euch noch einmal empfehlen, die tollpatschigen Teammitglieder lieber beim Auto zu lassen. Ihr wollt sie ja auch wieder mit nach Hause nehmen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvexyvpu, jvexyvpu ibefvpugvt frva haq ibe nyyrz qnf Oretra avpug hagrefpuägmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet F?rstenberger Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Akte Ä.    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2015 Die Wampenschleifer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist leider nicht mehr machbar.  Wir danken für die Logs und Bilder! 

gefunden 02. Juli 2015, 19:53 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi nun noch den Bonus, der uns noch mal alles abgefordert hat.

2. Juli 2015 | 19:53 | 71 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 14. Juni 2015, 16:45 mity hat den Geocache gefunden

Nach so einem Audit-Tag als Unternehmensberater hat man sich doch sicher einen kleinen Bonus verdient, oder? Insbesondere in einem Betrieb, wo aufgrund der Verschlankung der Produktion und Optimierung des Personaleinsatzes ja wohl genug Geld da sein sollte.
Das dachten wir jedenfalls. Und wir hatten bei unserem Abschlussgespräch mit der Geschäftsführung "zwischen den Zeilen" auch bereits einen vielversprechenden Hinweis auf einen bestimmte Kombination herausgelesen.
Wo wir allerdings des Bonus in Empfang nehmen könnte, das war uns irgendwie entgangen. (Jaaa, wir hatten dem Manager zugehört. Immer und überall. Aber irgendwie waren wir beim Abschlussgespräch wohl so im Rausch der Endorphine... Verlegen)
Naja, in den einschlägigen Beraterkreisen kursierten ja hinreichend Fotos, um einen recht deutlichen Verdacht zu hegen, wohin wir nun müssten. Aber irgendwie blieb das alles etwas nebulös. Kollege Tapir musste als erster seinem engen Terminkalender nachgeben und uns verlassen. Und so stöberten vanguard und ich bald allein durch ein nettes Etablissement.
Tja, irgendwie hatte ich ja durchaus die richtige Idee. Nur verfolgte ich sie leider nicht bis zu Ende. Das übernahm dann vanguard, der mich dann erstaunlich schnell zur Bonus-Ausschüttung Zwinkernd rief. Und nun wussten wir auch, was wir da zwischen den Zeilen gelesen hatten.
Doch was war das?!? Diese Firma kann doch immer wieder überraschen!
Um 16:45 vertieften wir uns genüsslich in die Akte Ä... Zunge raus

no trade

mity!

gefunden 16. Mai 2015 acudb hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache auch gefunden, mehr auf GC.

gefunden 03. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollten wir natürlich auch nicht verpassen, jetzt wo wir schonmal vor Ort waren. Leider konnten wir den Hinweis nicht ganz korrekt interpretieren und suchten erst an der falschen Stelle. Dank eines kurzen Anrufs bei der Wampi-Hotline konnte uns sehr schnell und freundlich geholfen werden (tausend Dank!) und so konnten wir auch dieses Kapitel sehr erfolgreich und fix abschließen.
Auch dafür gebe ich gerne nochmal einen Favpunkt, war ja wirklich eine Herausforderung :D

TFTC  :)
Martina (mit solinero, dadndaughter, Quietscheente)