Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nördlich Weingärten

von Clarence     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.606' E 008° 29.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2011
 Gelistet seit: 16. Juli 2011
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCCC8

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer auf edle Tropfen hofft liegt falsch Lächelnd

Der Cache ist in einem Gebiet zu finden welches bebaut werden sollte. Diese Bebauung wurde im Jahr 2010 durch einen Bürgerentscheid verhindert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nördlich Weingärten    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Mai 2013, 15:00 mrx79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache gestern nicht gefunden. An den angegebenen Koordinaten sind kürzlich wohl einige Bäume gefällt worden. Falls sich der Cache dort befand ist er dem wohl zum Opfer gefallen. Vielleicht kann der Cacheowner mal nachsehen.

gefunden 25. Februar 2012 schilleebrud hat den Geocache gefunden

Der Cache lag relativ offen herum. Außerdem daneben noch ein weiterer Cache-Behälter. Ich hab ihn etwas aus der offenen Sicht genommen, allerdings nicht versteckt. Inhalt war leider komplett durchnäßt.

gefunden 11. September 2011 fabili hat den Geocache gefunden

15:25 Unser erster Cache überhaupt (den wir alleine gesucht haben). Sehr gut gefunden. Fußballbild raus / Kastanie rein.

gefunden 16. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause beschlosen mal wieder einen OC zu machen.
Ganz schön auffällig positioniert diese Dose ...
LIFT