Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Sportlich

Im Generationengarten / Stiftgarten Einbeck

door chilissimo     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.286' E 009° 52.197' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. juni 2011
 Listed since: 17. juli 2011
 Laatste verandering: 31. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCCD3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Garten der Generationen Einbeck sind Spiel und Spaß im Miteinander und Füreinander für Jung und Alt möglich. Hier findet man generationenübergreifende Spielangebote. Neben Spielplatz und Boulebahn u.a. gibt es auch einige (Outdoor-)Fitnessgeräte.

Direkt am Park kann das Auto abgestellt werden (Münsterkirche).

Mit etwas Glück kann man den Owner donnerstags im Park Boule spielen sehen. Bitte Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrvar Onanar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sportlich    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Opmerking 03. oktober 2014 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestllt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 49.***' E 009° 52.***'

OC-Team Locked 02. oktober 2014 pirate77 has locked the cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 10° 00.***' E 010° 00.***'

Gearchiveerd 15. september 2014 chilissimo has archived the cache

Gevonden 13. september 2014, 15:03 RuJo09 heeft de cache gevonden

Also, das ist jetzt leider einer der Fälle, die mich echt ärgern, obwohl ich den Cache - zusammen mit RX - gefunden habe. Ich habe zum ersten Mal das Programm c:geo ausprobiert, da wir sehr spontan losgezogen sind. Da ich sowohl OC, als auch GC nutze, war ich froh, dass dieser Cache auf beiden Plattformen gelistet war. In c:geo war der Cache daher auch 2x mal vorhanden und ich habe zuerst einfach den OC-Eintrag angeklickt. Leider ging ich davon aus, dass die Daten auf beiden Plattformen aktuell sind, doch genau das war nicht der Fall! Wir haben wie die Doofen gesucht und als ich dann durch Zufall gesehen haben, dass auf GC andere Koordinaten sind, da wär ich fast ausgerastet!

Sorry, aber wenn man einen Cache schon auf mehreren Plattformen listet, dann sollte man ihn auch auf allen Plattformen atkualisieren!

Die Dose selbst war ok, wenn auch nichts besonderes. Ich möchte noch erwähnen, dass man aufpassen muss, dass man nicht in Fäkalien tritt. Anscheinend nutzen manche Menschen die Büsche dort gern als Klo.

Rhakkar

Gevonden 16. februari 2014 baker_one heeft de cache gevonden

bereits bei gc.com geloggt