Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die verschwundene Bahn

por graupelgewitter     Alemania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.619' E 012° 30.039' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. julio 2011
 Publicado desde: 17. julio 2011
 Última actualización: 06. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCCD5

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
518 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis zum Jahre 1998 fuhr eine Bahn durch dieses Gebiet.Auf dieser Strecke ist ein Caches versteckt...aber neben einer Brücke die dieses Gleiss unterquert! Aber beim Caches passt bloss auf...habe beim verstecken den Riesenbärenklau endeckt eine giftige Pflanze! Sollten Kinder mit an der Suche beteiligt sein bitte darauf achten das sie diese Pflanzen nicht anfassen!! Parkplätze gibt es in dieser Umgebung genug. Den Aufgang zu diesen Gleiss müsst ihr nun selbst finden..einer befindet sich vor einer Brücke über den diese Bahn fuhr. Habt ihr dann den Aufgang gefunden und ihr steht auf einer Brücke unter der eine Strasse verläuft seit ihr zuweit gelaufen aber das ist auch kein Grund zum Traurig sein denn auf dieser Strecke gibt es genug zu erkunden und man sieht die Stadt von einer anderen Seite! Über Fotos würde ich mich freuen!! Viel Spass beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die verschwundene Bahn    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 06. noviembre 2013 graupelgewitter han escrito una nota

archivado 06. noviembre 2013 graupelgewitter has archived the cache

Habe Ihn archiviert da auf Geochaching.com besser besucht!!

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. septiembre 2012 Chaos12 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit mit Nighthawk233 schnell geloggt muggelfrei gefunden
Danke fürs legen

encuentran 04. mayo 2012 Porks89 ha encontrado el geocache

Da ich nun auch hier bin will ich diesen Cache auch mal Loggen, DfdC sagt Porks89