Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die verschwundene Bahn

par graupelgewitter     Allemagne > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.619' E 012° 30.039' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. juillet 2011
 Affiché depuis : 17. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 06. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCCD5

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
518 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bis zum Jahre 1998 fuhr eine Bahn durch dieses Gebiet.Auf dieser Strecke ist ein Caches versteckt...aber neben einer Brücke die dieses Gleiss unterquert! Aber beim Caches passt bloss auf...habe beim verstecken den Riesenbärenklau endeckt eine giftige Pflanze! Sollten Kinder mit an der Suche beteiligt sein bitte darauf achten das sie diese Pflanzen nicht anfassen!! Parkplätze gibt es in dieser Umgebung genug. Den Aufgang zu diesen Gleiss müsst ihr nun selbst finden..einer befindet sich vor einer Brücke über den diese Bahn fuhr. Habt ihr dann den Aufgang gefunden und ihr steht auf einer Brücke unter der eine Strasse verläuft seit ihr zuweit gelaufen aber das ist auch kein Grund zum Traurig sein denn auf dieser Strecke gibt es genug zu erkunden und man sieht die Stadt von einer anderen Seite! Über Fotos würde ich mich freuen!! Viel Spass beim Suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die verschwundene Bahn    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 06. novembre 2013 graupelgewitter a écrit une note

archivé 06. novembre 2013 graupelgewitter a archivé la géocache

Habe Ihn archiviert da auf Geochaching.com besser besucht!!

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. septembre 2012 Chaos12 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit mit Nighthawk233 schnell geloggt muggelfrei gefunden
Danke fürs legen

trouvé 04. mai 2012 Porks89 trouvé la géocache

Da ich nun auch hier bin will ich diesen Cache auch mal Loggen, DfdC sagt Porks89