Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A5 - KM664,5 - Richtung Süden

door muellersbuero     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.200' E 008° 06.812' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. april 2011
 Listed since: 17. juli 2011
 Laatste verandering: 27. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCE0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

 

A5 - KM664,5 - Richtung Süden

 

Rastplatz

 

... mach mal Pause oder nutze den Stau.

Ein einfacher Autobahn-Cache am Rastplatz bei Kilometer 664,5 in Richtung Süden, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Dose ist groß genug um auch Coins und kleine TBs aufzunehmen.
Selbstverständlich ist es nicht notwendig die Autobahn zu betreten oder sich in Gefahr zu begeben.

Der Parkplatz ist durch einen Zaun umgeben. Fußgänger und Radfahren können aber den Cache über die Treppe an der nahegelegenen Brücke gefahrlos erreichen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A5 - KM664,5 - Richtung Süden    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. november 2021 team_GRLP heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Boxenstopp vorbeigeschaut.

👍 T4T$/DFDC! muellersbuero👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 16. juli 2021 DieIgginger heeft de cache gevonden

#6248

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unser mega Wochenende im Europapark in Rust oder während unserem Aufenthalt im genialen Hotel bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 21. juni 2019 untitled1 heeft de cache gevonden

_Ideal zum "Beine vertreten" und eine schöne Dosenidee!_

_Danke sagt untitled_

~***.*~

Gevonden 15. mei 2019 WolfKK heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen auf dem Weg in den Süden hier einen kurzen Stopp eingelegt. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 26. september 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Mit dem neuen Führerschein muss man einfach ein bisschen fahren. Deshalb kommt man dann auch hier vorbei.

DFDC sagt Team Nitima