Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Friedhof

di annren     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.726' E 011° 10.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. giugno 2011
 Pubblicata dal: 18. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCEA

4 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Cache:

Parkmöglichkeit in der Bergstraße zwischen dem alten und neuen Friedhof. Cache befindet sich in einer guten muggelfreien Zone ;)

Sehenswertes:

Die evangelische Kirche St. Stephani

Bereits 1668 und 1745 gab es Vorgänger der heutigen Kirche. Auf Grund des schlechten Zustandes wurde 1880 über einen Neubau nachgedacht. Am 18.12.1885 konnte dann die heutige St. Stephani Kirche geweiht werden. Das Schiff ist ein neugotischer Backsteinbau,. die Innenausstattung befindet sich im Originalzustand. Der Turm mit einer Kopie des Reitersteines ist Eigentum der Gemeinde Hornhausen, hier befinden sich 2 Glocken aus den Jahren 1828 und 1922.

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Friedhof    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

Nota 21. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2YE1W) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Auch hier waren wir schnell am Ziel ;) TFTC

trovata 09. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Mein 2. Cache , sehr schön gemacht. Mein Sohn ist genau wie ich voll begeistert vom Cachen.

trovata 27. luglio 2011 ufo ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg noch mal angehalten und auf Anhieb gefunden. War ja eigentlich auch nicht zu übersehen wenn man da hinsieht.