Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Baumhaus-Spion

von annren     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.213' E 012° 22.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2011
 Gelistet seit: 18. Juli 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCCED

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bei einem Spaziergang nach dem Essen, haben wir das perfekte Versteck für unser erstes Cache entdeckt. Fleißig und kreativ planten wir erst gestern (24.05.2011) unser kleines Rätsel.

Mitzubringen ist:

- Stift
- Tauschobjekt

Tauschobjekt sollte diese Maße nicht überschreiten und dem nächsten Cacher eine kleine Freude bereiten:

Höhe: 7cm
Breite: 3,5cm

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das IN & OUT beschreiben.

 

Zum Rätsel:

Auf der Arthur-Hoffmann-Straße, zwischen Shakespeare- und Paul-Gruner-Straße, kreuzen sich Kupfer und Stahl. Pass auf den Muggel auf, hinter'm Fenster aus Farbe, sonst komm ich aus dem Baumhaus und stell' dir 'ne Frage!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumhaus-Spion    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2WY4Z) läßt darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich schon laaaaange eine Vermutung, wo sich der Cache befindet. Einmal hatte ich sogar an der richtigen Stelle gesucht aber in der Dunkelheit nichts gesehen. Beim zweiten Versuch fand ich dann die Dose, musste aber feststellen, dass ich keine Stift mit hatte...
Heute Nacht hat es nach einem Kinobesuch endlich gepasst!
Schöne Idee, gut versteckt!
Danke!

gefunden 08. September 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Hier zu nächtlicher Stunde erst die Beine in den Bauch getanden, da ein Muggel sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollte. Trotzdem ist auch hier die Nacht der denkbar beste Zeitpunkt für den Zugriff.
Das Baumhaus ist sehr schön und dem Cache geht es gut.

Danke für den Cache

gefunden 15. April 2012 Schnuffelmaeuse24 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Die Idee war schnell da, der richtige Ort war dann der letzte der Möglichkeiten die ich untersuchte...
TFTC