Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Baumhaus-Spion

par annren     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.213' E 012° 22.708' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. mai 2011
 Affiché depuis : 18. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 18. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCCED

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
190 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei einem Spaziergang nach dem Essen, haben wir das perfekte Versteck für unser erstes Cache entdeckt. Fleißig und kreativ planten wir erst gestern (24.05.2011) unser kleines Rätsel.

Mitzubringen ist:

- Stift
- Tauschobjekt

Tauschobjekt sollte diese Maße nicht überschreiten und dem nächsten Cacher eine kleine Freude bereiten:

Höhe: 7cm
Breite: 3,5cm

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das IN & OUT beschreiben.

 

Zum Rätsel:

Auf der Arthur-Hoffmann-Straße, zwischen Shakespeare- und Paul-Gruner-Straße, kreuzen sich Kupfer und Stahl. Pass auf den Muggel auf, hinter'm Fenster aus Farbe, sonst komm ich aus dem Baumhaus und stell' dir 'ne Frage!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumhaus-Spion    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2WY4Z) läßt darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2012 TeamMartsch trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich schon laaaaange eine Vermutung, wo sich der Cache befindet. Einmal hatte ich sogar an der richtigen Stelle gesucht aber in der Dunkelheit nichts gesehen. Beim zweiten Versuch fand ich dann die Dose, musste aber feststellen, dass ich keine Stift mit hatte...
Heute Nacht hat es nach einem Kinobesuch endlich gepasst!
Schöne Idee, gut versteckt!
Danke!

trouvé 08. septembre 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

Hier zu nächtlicher Stunde erst die Beine in den Bauch getanden, da ein Muggel sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollte. Trotzdem ist auch hier die Nacht der denkbar beste Zeitpunkt für den Zugriff.
Das Baumhaus ist sehr schön und dem Cache geht es gut.

Danke für den Cache

trouvé 15. avril 2012 Schnuffelmaeuse24 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2012 urdarköttur trouvé la géocache

Die Idee war schnell da, der richtige Ort war dann der letzte der Möglichkeiten die ich untersuchte...
TFTC