Waypoint-zoeken: 
 

Hüttencache

Geocaching entlang der Hüttentour (kurze Version)

door Mandelblüte     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 14.254' E 008° 01.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. juli 2011
 Listed since: 18. juli 2011
 Laatste verandering: 02. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCCEF

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
10 Volgers
0 Negeerders
3022 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt entlang der Hüttentour. Allerdings ist die Strecke eine verkürzte Version. Super Geocache für das Wochenende, wenn die Hütten geöffnet haben und ein traumhafter Ausblick auf den Orensfelsen ist garantiert!

Auf geht's... Hier das Zahlen-Buchstaben-Lösungsraster:

0=U    1=M   2=A    3=D    4=E    5=N    6=I    7=S    8=O    9=G

1. Start- und Endpunkt, Parkplatz Albersweiler
N 49.11.200   E 8.03.164

2. Proviant befindet sich nun hoffentlich im Rucksack, denn es geht los zur nächsten Station:
N 49.13.NSN    E 8.02.DUU

3. Na, schon außer Atmen? Ihr habt noch ein Stück vor euch, also schnell das Rätsel lösen, damit es weitergehen kann:
N 49.13.(D+E) (E+E) (G-M)    E 8.03. (D-D) M (S-E+E)

4. Die ersten schönen Aussichten durftet ihr schon genießen, aber jetzt geht es weiter, damit ihr dem Cache näher kommt! Außerdem gibt es nun auch die erste Rastmöglichkeit:
N 49.13.GIA    E 8.02.OEU

5. Gestärkt kann es nun weiter gehen:
N 49.14.IID    E 8.02.MOE

6. So solltet ihr noch Mal einen kurzen Stopp brauchen, dann bietet sich folgende Station an:
N 49.14.GIE    E 8.01.SNU

7. So jetzt aber wirklich genug gestärkt! Euch erwartet nun ein traumhafter Ausblick. Hier solltet ihr auf jeden Fall noch etwas Zeit einplanen!
N 49.14.ANE    E 8.01.NEO

8. Nach dieser ersten kleinen Belohnung, solltet ihr jetzt aber die Augen für den Cache offen halten. Denn der erwartet euch jetzt an der nächsten Station!
N 49.14.(D-D) (A+D) (A+M)    E 8.01.(A+A+D) (4*M) (E*A)

Juhu... Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft! Jetzt geht es wieder nach Albersweiler zum Parkplatz. Wir hoffen ihr hattet ne Menge Spaß. Probiert doch gerne auch den Madenburgcache aus, super geeignet für Kinder.

Weitere Infos: Büro für Tourismus Landau-Land, urlaub@landau-land.de

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hüttencache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2016 Kienappel heeft de cache gevonden

Heute bei einem anderen Multi über den Kiesbuckel gefunden.

Vielen Dank für den Cache

 

Kienappel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 14:15 leeel.oc heeft de cache gevonden

Mein erster OC Lächelnd

Trotz zwischenzeitlich schlechtem Wetter, haben wir die Tour gemeistert.

Danke für´s Zeigen und Auslegen!

Gevonden 22. november 2015, 10:51 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Meine heutige Wanderung führte mich von Albersweiler auf den Orensfelsen. Dabei kam ich auch hier vorbei und fand ohne Probleme das Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 16. juni 2014, 14:18 frün heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank! Bösen & Frün

Gevonden 09. november 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!