Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tell me! 1 - Where are you from?

 Rápido recorrido a través de Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.190' E 007° 09.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 18. Juli 2011
 Letzte Änderung: 19. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCCF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español (Spanisch)  ·  Français  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

Where are you from?

spanien_0009.gif       argentinien_0005.gif       dominikanische_republik_0004.gif       mexiko_0005.gif

¡Bienvenido en el Hunsrück!
La idea por esta serie tuve por una parte, por que muchos Caches Humpler han sido encontrado por clientes del Ferienpark Hambachtal, por otra parte no se sabe mucho sobre los Cacher, que están buscando las cajas.
Con la seria “Tell me!” intento cambiarlo.
Naturalmente todo el mundo puede buscar y log, incluso los que no quieren contar nada de si mismos.
Para encontrar el “Tell me! Bonuscache“ deberéis apuntar las respuestas, que he depositado en cada caja.
¡Los Humpler os desean buenas vacaciones!

¿De dónde sois?
Por favor escribid en vuestro Log, de dónde sois y a qué distancia este cache está las coordenadas de vuestra hogar.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pbeevznab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 1 - Where are you from?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 14:45 staherrmann hat den Geocache gefunden

Die anderen Logs haben vermutlich schon verraten, dass wir aus Mainz sind.
DfdC

gefunden 10. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Puuh, das war ein wenig schwierig, hier ungesehen zu loggen!

Wo wir herkommen? Aus dem Schwäbischen Wald!

Gruß aukue

gefunden 07. Februar 2016, 19:51 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 27. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Tja, was soll ich sagen? Das ist eigentlich nicht das, was mir Spaß macht. Aber es war noch früh am Tag und so entschloss ich mich, die Serie anzugehen. In dieser Reihenfolge: 7, 6, 3(DNF), 4, 5, 2, 1, 8 !

<br> <br>

Manchmal ist so ein durstiger Hund wirklich eine gute Tarnung. So auch hier. Sitz, trink, such, log!