Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

frenchmans` top

frenchmans` top

von crosslite     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.364' E 007° 48.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2011
 Gelistet seit: 18. Juli 2011
 Letzte Änderung: 11. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCCFA

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Franzosenkopf (618 m), Landkreis Mainz-Bingen, Binger Wald, Hunsrück

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Clenzvqr ireovetg xrvara Fpungm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

pict
pict

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

septemtriones von crosslite

Logeinträge für frenchmans` top    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2021 shie hat den Geocache gefunden

Den Samstag für einen längeren Spaziergang genutzt (knapp 15km). Und da wir nicht hin wollten, wo alle sind, hat's uns zum Franzosenkopf gezogen. Auch wenn's teilweise etwas frisch war unterwegs - ein toller Wandertag. Hier konnten wir auch ungestört suchen (und sogar finden Zwinkernd), die Aussicht geniessen - und die Bank vor Ort für ein spätes Frühstück nutzen. Ein schönes Plätzchen, hier kommen wir sicher noch das eine oder andere Mal vorbei.

Vielen Dank für's Bedosen! Lachend

gefunden 25. Oktober 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine Letterbox brachte uns auf den Franzosenkopf. Und da wunderten wir uns noch, dass hier kein Cache liegen soll, bis mein Blick auf mein GPS fiel - und da tatsächlich einer war! Ein OC, und kein GC. Aber ich bin da nicht wählerisch. Irritiert hat uns nur das GC-Logbuch. Aber da ist und war er wohl nie gelistet.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019, 12:00 Locallion hat den Geocache gefunden

Bin heute mal hierhin gewandert. Und da war er.

Der freundliche MTB Muggel, der öfters hier oben ist, erzählte

das er den schon auf dem Boden offen liegen gesehen hätte.

Er stolpert öfter über diese Dosen sagte er.

Der Cache ist in Ordnung. Der Geokrety schon auf dem Weg zum Nordkap.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zustand der DoseZustand der Dose
Die ÖrtlichkeitDie Örtlichkeit

Hinweis 24. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 23. Oktober 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

Um 15.00 Uhr standen wir glücklich am Franzosenkopf . Danke