Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tell me! 4 - Do you like animals?

Nette Runde durchs Hambachtal

di Humpler     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.380' E 007° 08.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 27. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCCFE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

Do you like animals?

deutschland_0011.gif oesterreich_0007.gif schweiz_0005.gif liechtenstein_0004.gif 

Willkommen im Hunsrück
Die Idee zu dieser Serie hatte ich einerseits, weil viele Humpler-Caches von Gästen des Ferienparks Hambachtal gefunden werden, andererseits weiß man meist nicht viel über die Cacher, die die Dosen suchen. Die "Tell me!"-Reihe ist der Versuch, dies zu ändern.
Suchen und loggen darf natürlich jeder, auch diejenigen, die nichts über sich erzählen möchten.
Um den Tell me!-Bonuscache zu finden, müsst Ihr die Antworten notieren, die ich in jeder Dose hinterlegt habe.
Die Humpler wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Mögt Ihr Tiere? Was ist Euer Lieblingstier? Habt Ihr Haustiere?

Für das Übersetzen bedanken wir uns ganz herzlich bei: Eva, Auke, Tom & Thomas

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Qrpxry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tell me! 4 - Do you like animals?    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 18. ottobre 2021, 16:11 Roemer174 ha trovato la geocache

🤘

An diesem verlängerten Wochenende standen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisten wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Caches aller Art auf uns warteten.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Zur Frage:
Ja
Pferd
Ja

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

18. Oktober 2021 16:11 # 34

trovata 07. marzo 2021, 12:18 Bahnschranke ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC

disponibile 12. gennaio 2021 Humpler fatto manutenzione sulla cache

....

Nota 12. gennaio 2021 Humpler ha scritto una nota

Koordinaten und Hint angepasst!

  New coordinates:  N 49° 41.380' E 007° 08.876', moved by 27 meters

trovata 27. febbraio 2019 luxo81 ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!