Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tell me! 9 - How fast are you?

Quick round through Hambachtal

door Humpler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.186' E 007° 09.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 27. mei 2011
 Listed since: 19. juli 2011
 Laatste verandering: 04. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

How fast are you?

grossbritannien_und_nordirland_0010.gif       vereinigte_staaten_0011.gif       kiribati_0004.gif

Welcome to the Hunsrück region
I had the idea for this series on the one hand because many Humpler caches are found by guests of the "Ferienpark Hambachtal", on the other hand, we usually know very little about the cachers who are looking for our caches. The "Tell me!" series is an attempt to change that.
Of course, everyone is allowed to search and log the caches, also those who do not want to talk about themselves.
In order to find the "Tell me!" bonuscache, you must write down the answers that I have stored in each box.
The Humplers wish you a happy holiday!

When was the last time you were driving too fast? At this place, I was flashed by police in April 2011 because I did not know that the village sign was moved lately!

Gecodeerde hint   Decoderen

Y 174

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tell me! 9 - How fast are you?    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. oktober 2021, 15:34 Roemer174 heeft de cache gevonden

🤘

An diesem verlängerten Wochenende standen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisten wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Caches aller Art auf uns warteten.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.
Zur Frage: vorgestern, aud dem Weg hierher

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

18. Oktober 2021 15:34 # 29

Gevonden 27. februari 2019 luxo81 heeft de cache gevonden

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!

Gevonden 24. juli 2018 Schnuggl heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

Gevonden 10. mei 2018 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Auch die letzte Dose der Runde konnte gut gefunden werden.
Danke sagt
Slini11

Gevonden 08. april 2018, 15:29 funhunter78 heeft de cache gevonden

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78