Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Häschen beobachten im Park

 Häschen beobachten im Park

von schlumpy1988     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.004' E 010° 46.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 22. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCCD11

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
409 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Mitten im Urlaubsparadies am Timmendorfer Strand lassen sich (zumindest im Sommer) in der Einkaufsmeile und im Park kleine freilaufende Kaninchen und Hasen beobachten. In der näheren Umgebung gibt es auch einen Fisch- und Ententeich, sowie einen wunderschöner Strand. Ideal also für Kleinkinder und deren Familien. (Hinweis: Es gibt keinen direkten Cache, es sollte nur eine Aufmerksamkeit auf diese kleine Attraktion sein Lachend )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häschen beobachten im Park    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache sollte besser als virtueller Cache gelistet sein. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-Part" haben (also z.B. ein Foto von einem dort befindlichen Objekt oder ein Wort oder eine Zahl ermitteln und als Logpasswort verwenden). Leider ist hier keinerlei Logbedingung vorhanden, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte die Beschreibuung entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2016, 11:59 kirstenko hat den Geocache gefunden

Keine Kaninchen zu sehen. Nur viele Menschen mit Hunden.

gefunden 30. Oktober 2016, 16:31 Hansani14 hat den Geocache gefunden

Keine Häschen da, weil wohl zu viele Menschen unterwegs waren! Eine Dose wäre schön, allerdings wäre sie heute wohl kaum muggelfrei gehoben werden können :-)

gefunden 04. August 2016, 19:22 kastei15 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Völlig überrascht von dem Kurort. Schade das hier keine Dose liegt. Haben zunächst gesucht. Dann noch mal die Beschreibung gelesen.