Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Achterbusch Blick

 Ein kleiner Ausblick auf unser Dreckenach.

von El Achimo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.697' E 007° 25.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Juli 2011
 Gelistet seit: 20. Juli 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCD20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dieser schönen Stelle fehlte immer schon ein Cache. Jetzt ist er da.
Viel Spass, vor allem bei schönem Wetter,
Achim

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achterbusch Blick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 07. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com verweist darauf, daß der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2012 3ernies8 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein allererster Cache! Leicht zu finden, obwohl man schon zig mal an den Achterbüschen vorbeigejoggt ist nie geahnt das ein Schatz dort versteckt sein könnte.

Weiter gehts zur Ausonius-Hütte, was soll man sonst tun an Rosenmontag? Lächelnd

Gruß

3ernies8

 

gefunden 12. November 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Das war heute nicht mein Tag. Nur zwei von fünf angesteuerten Caches konnten gefunden werden. Immerhin eine schöne Wanderung oberhalb von Löf und Kattenes, wenn auch im Hochnebel. Folgende Caches lagen am Weg: Kanaul # 1 (hier war ich schon, nur was abgelegt), Kanaul # 2 (+), Gedenken (-), Kleine Heiligtümer - Kehrkapelle (bei Kergeshof) (- leider erst nachher zu Hause bemerkt, dass die Dose weg ist), Türsteher des Himmels (-), Achterbusch Blick (+)

Und sonst: Der war heute eigentlich nicht geplant. Aber nach der heutigen "Erfolgsserie" musste ich einfach noch einen mitnehmen. Die Aussicht ist bei gutem Wetter tatsächlich besser.

gefunden 09. Oktober 2011 Papakocht_de hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg sind wir noch schnell zum Achterbüsch gewandert.Mit wir meine ich Papakocht.de,Voldenik ,kleiner Künstler,kleiner Dino und Künstler Tim.

Wir haben am Ende der "Unteren Lehmener Höfe" geparkt und haben unsere Reise zufuß fortgesetzt.

Als achter hoben wir den Schatz sehr schnell .

Das Hinweisschild auf der Dose ist Wetterbedingt abgefallen  deswegen haben wir es in die Dose auf das Logbuch gelegt.

 

Ein Dank an Achimo für den Cache

 

In: Bundesligachip 1. FC Köln

Out:  Fußballanstecker