Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochsitz am Teich

Dieser Tradi führt Euch an eine wunderschöne Stelle mitten in einem Waldgebiet.

por frechdaxx70     Alemania > Niedersachsen > Celle

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.028' E 009° 54.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 11. marzo 2011
 Publicado desde: 20. julio 2011
 Última actualización: 13. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCCD29
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
224 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg von der Parkmöglichkeit aus bis zum Cache beträgt ca. 2 km und führt zunächst auf einem sehr guten Wanderweg entlang. Die letzten 500m jedoch geht es nur "querfeldein" direkt in den Wald (daher die höhere Geländewertung).
In diesem Wald ist viel Wild unterwegs, daher eine dringende Bitte: macht diesen Cache nicht in der Dämmerung oder in aller Frühe, damit ihr das Wild nicht unnötig stört!
Für die einfache Strecke benötigt man ca. eine dreiviertel Stunde, für Hin- und Rückweg also mindestens eineinhalb Stunden.

Die Location wird Euch für die anstrengenden letzten 500m entschädigen, denn ihr gelangt an einen Ort den ihr sicher noch nie gesehen habt. Hier liegt ein idyllischer Teich, in dessen unmittelbarer Nähe der Rixförder Graben entlangfliesst...

Die große Finaldose beinhaltet für den Erstfinder eine FTF-Urkunde.
Wir wünschen viel Spaß bei dieser Tour!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Jnyqenaq yvrtg rva tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochsitz am Teich    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 25. diciembre 2014 willy45ce no han encontrado el geocaching

Es sollte der Weihnachtscache werden, aber am Teich war nichts zu finden. Wir haben zu viert gründlich um das im Hint benannte Objekt herum gesucht, auch relativ großräumig. Es könnte sein, dass die Dose nicht mehr vor Ort ist.
Trotzdem Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes!

no encontrado 09. marzo 2014, 16:30 49VoB no han encontrado el geocaching

Das ist wirklich ein schöner Ort. Vielen Dank für's zeigen.
Leider konnten wir den Cache allerdings nicht finden. DIe Forstwirtschaft hat dort neue Tännchen gepflanzt und natürlich vorher das Areal ordendlich aufgeräumt. Das muss vor nicht länger als ca. 1-2 Wochen gewesen sein, das sieht alles noch sehr frisch aus. Dabei wurden auch alle Baumstümpfe entwurzelt und an den Rand gelegt. Ich schätze mal dabei ist auch der Cache draufgegangen. Wir haben auch etwas "dosenartiges" gefunden, allerdings sind wir nicht sicher ob es das war weil die "Dose" war doch ziemlich groß und außerdem halb untergepflügt.
Wir waren aber nicht großartig enttäuscht - und das nach >30KM Anfahrt mit dem Rad - weil es dort an sich halt schon wirklich schön ist. Mit (nicht nur noch vom radeln) leicht zittrigen Beinen haben wir dann noch den ziemlich hohen Hochsitz erklommen und von dort die Aussicht genossen.

encuentran 05. julio 2012 Firefox21 ha encontrado el geocache

Ist ein Schönes Versteck und idyllisch gelegen.

Dein Hinweis ist sehr gut!!!