Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Brücke

 Der Cache befindet sich an einem idyllischen Ort mitten im Wald.

von frechdaxx70     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.814' E 009° 56.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Juli 2011
 Letzte Änderung: 27. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCD2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Der Weg dort hin führt nur zum Teil auf befestigten Wegen entlang, daher ist dieser Cache vielleicht nicht unbedingt für jedermann geeignet. Wir waren aber mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre) dort und das war kein Problem. Bei sehr regnerischem Wetter könnten evtl. Gummistiefel hilfreich sein...

Der Cache liegt direkt an einem kleinen Graben, der schon vor weit über 100 Jahren angelegt wurde. Zu dieser Zeit befand sich in unmittelbarer Nähe ein Feuerturm, der über die Baumwipfel reichte und von dem aus die Gegend beobachtet werden konnte. Von diesem Turm ist heute allerdings nichts mehr zu sehen.
Der Cache besteht aus einer Dose mit Logbuch, Tauschgegenständen und einer Fotokamera. Wir freuen uns, wenn ihr ein nettes Foto für's Album hinterlasst! Viel Spaß beim Cachen :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier gehalten und die wirklich schöne Gegend bewundert. Das Finden der Dose war kein Problem;-) DfdC