Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Brücke

Der Cache befindet sich an einem idyllischen Ort mitten im Wald.

door frechdaxx70     Duitsland > Niedersachsen > Celle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.814' E 009° 56.041' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2010
 Listed since: 20. juli 2011
 Laatste verandering: 27. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCD2A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg dort hin führt nur zum Teil auf befestigten Wegen entlang, daher ist dieser Cache vielleicht nicht unbedingt für jedermann geeignet. Wir waren aber mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre) dort und das war kein Problem. Bei sehr regnerischem Wetter könnten evtl. Gummistiefel hilfreich sein...

Der Cache liegt direkt an einem kleinen Graben, der schon vor weit über 100 Jahren angelegt wurde. Zu dieser Zeit befand sich in unmittelbarer Nähe ein Feuerturm, der über die Baumwipfel reichte und von dem aus die Gegend beobachtet werden konnte. Von diesem Turm ist heute allerdings nichts mehr zu sehen.
Der Cache besteht aus einer Dose mit Logbuch, Tauschgegenständen und einer Fotokamera. Wir freuen uns, wenn ihr ein nettes Foto für's Album hinterlasst! Viel Spaß beim Cachen :-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Brücke    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier gehalten und die wirklich schöne Gegend bewundert. Das Finden der Dose war kein Problem;-) DfdC