Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LPC-Fabo!

Mein letzter Lostplace in SH!

par Smilla-XL     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.758' E 010° 08.675' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. juillet 2011
 Affiché depuis : 21. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 14. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD34

5 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
330 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Eigentlich ein typischer Lost Place Cache wie wir es vom Kieler Cache-Urgestein Stramon (... mit Fabo!) kennen! Habe dieses Plätzchen auch nur zufällig entdeckt, als ich nach dem Loggen von GC2Y0VD "BÜ Sieversdiek" von jaleiju ( ... und wegen der unmittelbaren Nähe kann dieser auch nicht bei GC gelistet werden — leider!) noch etwas die Gegend durchstreift habe.

Der ideale Startpunkt ist die still gelegte "Haltestelle Gaarden" N 54° 17.780 E 010° 08.680, die jetzt so langsam einwächst und zerfällt. Nehmt ab da aber lieber nicht den direkten Weg!

Ein absolut mugglefreies – aber nich mückenfreies – Gelände. Ihr müßt nicht im Müll wühlen und Ihr müßt Euch auch nicht bücken! Es wird nach einer schwarzen Filmdose mit Logbuch und Stift gesucht! Stirnlicht oder Taschenlampe wären hilfreich aber nicht nötig. Sandalen, kurze Hose und T-Shirt sind ungeeignet!

Indice additionnels   Déchiffrer

UPBU SCBX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LPC-Fabo!    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. mai 2013 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

pas trouvé 31. mai 2012 Duprasi n'a pas trouvé le géoacache

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

trouvé 11. mai 2012 Dr.Pommes trouvé la géocache

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

pas trouvé 28. avril 2012 Dr.Pommes n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

trouvé 10. mars 2012 Erdenmensch trouvé la géocache

Hat mir gut gefallen.