Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LPC-Fabo!

Mein letzter Lostplace in SH!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.758' E 010° 08.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2011
 Gelistet seit: 21. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD34

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eigentlich ein typischer Lost Place Cache wie wir es vom Kieler Cache-Urgestein Stramon (... mit Fabo!) kennen! Habe dieses Plätzchen auch nur zufällig entdeckt, als ich nach dem Loggen von GC2Y0VD "BÜ Sieversdiek" von jaleiju ( ... und wegen der unmittelbaren Nähe kann dieser auch nicht bei GC gelistet werden — leider!) noch etwas die Gegend durchstreift habe.

Der ideale Startpunkt ist die still gelegte "Haltestelle Gaarden" N 54° 17.780 E 010° 08.680, die jetzt so langsam einwächst und zerfällt. Nehmt ab da aber lieber nicht den direkten Weg!

Ein absolut mugglefreies – aber nich mückenfreies – Gelände. Ihr müßt nicht im Müll wühlen und Ihr müßt Euch auch nicht bücken! Es wird nach einer schwarzen Filmdose mit Logbuch und Stift gesucht! Stirnlicht oder Taschenlampe wären hilfreich aber nicht nötig. Sandalen, kurze Hose und T-Shirt sind ungeeignet!

Verschlüsselter Hinweis  

HCOH FPOK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC-Fabo!    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2013 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

nicht gefunden 31. Mai 2012 Duprasi hat den Geocache nicht gefunden

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

gefunden 11. Mai 2012 Dr.Pommes hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

nicht gefunden 28. April 2012 Dr.Pommes hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

gefunden 10. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen.