Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus

 Die Flucht geht weiter.

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.554' E 010° 04.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2009
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCD4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einer längeren Pause, da Stage 2 abgerissen wurde, ist der Cache jetzt wieder verfügbar. So, die Stage 1 wurde von mir doch etwas verlegt und ein Spoilerbild soll helfen dass es keine unendliche Suche wird.

Ich habe das Final aufgrund eines Tipps von Piet.40 an eine interessante Location verlegt. Allerdings braucht ihr nun Gummistiefel. Wenn es zuvor nicht gerade tagelang geregnet hat ist aber das Wasser nicht sehr tief (ca. 5-10cm).

Nachdem der Hauptcache eine komplette Überarbeitung erfahren hat wollte ich auch dem Bonus einen neuen Anstrich gönnen. Neben der ursprünglichen Location ist nun eine neue sehr nette dazugekommen die ich zufällig entdeckt habe.

Dies ist momentan nicht so, siehe oben. (Die Koordinaten sind natürlich fiktiv - alles nötige erfahrt ihr in der Finaldose des Hauptcaches "Die Flucht von der Eiringsburg".)

Auch hier wünsche ich euch viel Spaß.

Für den Rückweg vom Final braucht ihr übrigens nicht mehr hoch zur Burgruine, sondern könnt bequem auf dem Weg westlich der Ruine um den Berg herumlaufen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 03. November 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

gefunden 17. Juni 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#576
Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben.
Der Weg zum Bonus hat mir sogar besser gefallen, als der Weg zum Hauptcache.
An der Finallokation sind wir zuerst etwas weit gelaufen und da sind von unserer Kleinsten auf einmal die Gummistiefel zu kurz gewesen. Bei dem Wetter aber nicht so schlimm.
TFTC

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

gefunden 13. Dezember 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Die große Dose hatte ich schon vor Wochen gefunden, heute hat sich arbeitsmäßig mal die Gelegenheit für den Bonus geboten. Aber oh Schreck, in der Mittagspause hatte ich wohl nicht die richtige Ausrüstung dabei! Nach Feierabend kam ich dann voll ausgestattet zurück und wurde auch schnell fündig. Aber Arachnophobiker darf man hier nicht sein!!! Überrascht