Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus

Die Flucht geht weiter.

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.554' E 010° 04.353' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2009
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 08. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCD4A
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einer längeren Pause, da Stage 2 abgerissen wurde, ist der Cache jetzt wieder verfügbar. So, die Stage 1 wurde von mir doch etwas verlegt und ein Spoilerbild soll helfen dass es keine unendliche Suche wird.

Ich habe das Final aufgrund eines Tipps von Piet.40 an eine interessante Location verlegt. Allerdings braucht ihr nun Gummistiefel. Wenn es zuvor nicht gerade tagelang geregnet hat ist aber das Wasser nicht sehr tief (ca. 5-10cm).

Nachdem der Hauptcache eine komplette Überarbeitung erfahren hat wollte ich auch dem Bonus einen neuen Anstrich gönnen. Neben der ursprünglichen Location ist nun eine neue sehr nette dazugekommen die ich zufällig entdeckt habe.

Dies ist momentan nicht so, siehe oben. (Die Koordinaten sind natürlich fiktiv - alles nötige erfahrt ihr in der Finaldose des Hauptcaches "Die Flucht von der Eiringsburg".)

Auch hier wünsche ich euch viel Spaß.

Für den Rückweg vom Final braucht ihr übrigens nicht mehr hoch zur Burgruine, sondern könnt bequem auf dem Weg westlich der Ruine um den Berg herumlaufen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Información), Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Flucht von der Eiringsburg - Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. diciembre 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

encuentran 03. noviembre 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

encuentran 17. junio 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#576
Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben.
Der Weg zum Bonus hat mir sogar besser gefallen, als der Weg zum Hauptcache.
An der Finallokation sind wir zuerst etwas weit gelaufen und da sind von unserer Kleinsten auf einmal die Gummistiefel zu kurz gewesen. Bei dem Wetter aber nicht so schlimm.
TFTC

encuentran 25. febrero 2012 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

encuentran 13. diciembre 2011 Sidley_de ha encontrado el geocache

Die große Dose hatte ich schon vor Wochen gefunden, heute hat sich arbeitsmäßig mal die Gelegenheit für den Bonus geboten. Aber oh Schreck, in der Mittagspause hatte ich wohl nicht die richtige Ausrüstung dabei! Nach Feierabend kam ich dann voll ausgestattet zurück und wurde auch schnell fündig. Aber Arachnophobiker darf man hier nicht sein!!! Überrascht