Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ein göttlicher Ausblick

Ein wunderschöner Ausblick unter göttlicher Aufsicht

di skyalex     Germania > Bayern > Bad Kissingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 07.999' E 009° 50.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 22. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCD4E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache führt euch auf den Sturmiusberg, wo ihr unter göttlicher Aufsicht (Kapelle) einen wundervollen Blick auf das Saaletal habt. Vor Ort könnt ihr euch erstmal von dem anstrengenden Aufstieg auf den vorhandenen Bänken erholen und die geniale Aussicht geniesen. Danach könnt ihr euch dem Cacher-Tagesgeschäft zuwenden.

An der Kapelle findet ihr die Jahreszahl der Erbauung.
Diese ist ABCD

Die Final-Box findet ihr dann:

N50 07.C C (D+A)
E 009 50.(B-A) (B-D-A) (D*2)

Anfahrtbeschreibung:
Aus Richtung Hammelburg geht etwa 200-300m vor dem Ortseingang Diebach rechts unter der Eisenbahnlinie eine Unterführung durch. Danach rechts halten, den Berg hoch - Richtung Sportplatz. Soweit hoch wie ihr kommt. Der Rest ist ein schöne Wanderung.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein göttlicher Ausblick    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. dicembre 2013 skyalex ha archiviato la cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trovata 06. novembre 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Nach anstrengendem Anstieg gesucht und gefunden. Vielen Dank.

trovata 17. agosto 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Schöner Cache, mit Kinderwagen ein harter Aufstieg aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Meine Töchter haben mir beim Suchen geholfen. out: Malstifte in: Taschentuch+Spängchen This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:55:31 UTC.

trovata 25. gennaio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Mir ging es wie einigen meiner Vorlogger. Ich bin auch schon dreimal auf diesen Berg gerannt und jedes Mal hasse ich es wieder! Trotzdem ist der Blick immer wieder genial! Danke dafür und die Fitnessübung!