Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klein-Todtsi

von skyalex     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.332' E 009° 53.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2011
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCCD51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Adoptiert von Jever. Ein Erinnerungsache an einen meiner schönsten Cache-Touren die ich je unternahm.

Hab mal ein kleines Hilfsmittel angebracht um den Frustfaktor etwas zu senken.

Taschenlampe und alte Klamotten mitbringen.

Der große Bruder: GC15MM7

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein-Todtsi    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Januar 2014 skyalex hat den Geocache archiviert

Und weg.

gefunden 03. November 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

gefunden 24. April 2013 CaptainChaos hat den Geocache gefunden

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

gefunden 02. März 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 01. November 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Obwohl keiner von uns diese Dose auf dem Navi hatte haben wir ihn auf unser nächtlichen Runde zufällig gefunden. Tolle Wand, die muss ich mir bei Gelegenheit nochmal bei Tag ansehen!

Wenn ich mir die Bilder mancher Vorlogger so anschaue dann war der wohl mal deutlich schwieriger versteckt, ich habe ihn gleich am Eingang praktisch ungetarnt auf dem Boden liegend gefunden und an gleicher Stelle, aber etwas besser getarnt wieder versteckt.

TFTC, Holbi