Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klein-Todtsi

por skyalex     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.332' E 009° 53.203' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. octubre 2007
 Publicado desde: 22. julio 2011
 Última actualización: 14. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCD51
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Adoptiert von Jever. Ein Erinnerungsache an einen meiner schönsten Cache-Touren die ich je unternahm.

Hab mal ein kleines Hilfsmittel angebracht um den Frustfaktor etwas zu senken.

Taschenlampe und alte Klamotten mitbringen.

Der große Bruder: GC15MM7

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein-Todtsi    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. enero 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

encuentran 03. noviembre 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

encuentran 24. abril 2013 CaptainChaos ha encontrado el geocache

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

encuentran 16. marzo 2013 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Wie ich geschaut hab’ als wir hier standen, weiß ich nicht mehr, war es doch wohl eher nicht das erhöhte Schmutzaufkommen, sondern die Zweifel von nannibella, dass ich da nicht rein passe…..
Gut, das geht natürlich nicht, und dem Zweifel folgte ein sofortiges q.e.d.

Die Dose lag etwas vereinsamt herum und das Versteck fanden wir vor der „Höhle“.
Nachdem wir definitiv zu den „Gutmenschen mit Mutter-Theresa-Gen“ zählen, fügten wir zusammen, was zusammen gehört und ich durfte das Gesamtwerk da platzieren, wo wir dachten, dass es platziert sein sollte.

Danke für das „Zwischndurch“ wären der honorigen Litaraturnacht!

Gokhlayeh

encuentran 02. marzo 2013 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)