Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klein-Todtsi

par skyalex     Allemagne > Bayern > Bad Kissingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.332' E 009° 53.203' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. octobre 2007
 Affiché depuis : 22. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD51
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adoptiert von Jever. Ein Erinnerungsache an einen meiner schönsten Cache-Touren die ich je unternahm.

Hab mal ein kleines Hilfsmittel angebracht um den Frustfaktor etwas zu senken.

Taschenlampe und alte Klamotten mitbringen.

Der große Bruder: GC15MM7

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein-Todtsi    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. janvier 2014 skyalex a archivé la géocache

Und weg.

trouvé 03. novembre 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

trouvé 24. avril 2013 CaptainChaos trouvé la géocache

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

trouvé 16. mars 2013 Gokhlayeh trouvé la géocache

Wie ich geschaut hab’ als wir hier standen, weiß ich nicht mehr, war es doch wohl eher nicht das erhöhte Schmutzaufkommen, sondern die Zweifel von nannibella, dass ich da nicht rein passe…..
Gut, das geht natürlich nicht, und dem Zweifel folgte ein sofortiges q.e.d.

Die Dose lag etwas vereinsamt herum und das Versteck fanden wir vor der „Höhle“.
Nachdem wir definitiv zu den „Gutmenschen mit Mutter-Theresa-Gen“ zählen, fügten wir zusammen, was zusammen gehört und ich durfte das Gesamtwerk da platzieren, wo wir dachten, dass es platziert sein sollte.

Danke für das „Zwischndurch“ wären der honorigen Litaraturnacht!

Gokhlayeh

trouvé 02. mars 2013 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)